The Last of Us-Serie (HBO) (Spoilertalk)

ich finde sie auch nicht so passend für die rolle

Ich finde Pedro Pascal passt auch irgendwie nicht so richtig

:cluelesseddy: das sieht man an einem Set Bild?

Es sind zwei Bilder. :nun:

1 „Gefällt mir“

Naja, sie lachen. Erinnere mich nicht, dass Ellie und Joel in Teil 1 was zu lachen hatten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nur rein vom Optischen geht, dann sieht niemand von den drei Personen so aus, wie die, den sie verköpern sollen. Auch Gabriel Luna nicht, der Tommy spielen wird.

Wenn man aber diesen Anspruch gehabt hätte, dann hätte man sich stark einschränken müssen. Heißt, nur Schauspieler und Schauspielerinnen nehmen, die optisch möglichst dem Original ähnlich sind, den Gehaltsvorstellungen entsprechen, die diese Rolle auch spielen wollen und das Wichtigste - auch die Charaktere spielen können.

Ich glaube kaum, dass es da für alle Charaktere einen passenden Schauspieler gegeben hätte. Also haben sich die Macher allein darauf konzentriert, wer die Charaktere, schauspielerisch, am besten rüberbringen kann. Wenn sie das gut rüberbringen können, dann ist mir das Aussehen relativ egal.

3 „Gefällt mir“

Ein sehr winziger Sneak Peek-Trailer zu The Last of Us:

Ich habe schon mächtig Bock drauf! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

10 Monate später

Wie die Zeit vergeht. Weiß man eigentlich schon wann es los geht?

Wurde für das Frühjahr 2023 eingegrenzt. Genaues Datum gibt es nicht. Ich tendiere zwischen Januar bis März.

1 „Gefällt mir“

Schon mal ein gutes Zeichen, dass HBO das bei dieser Anzahl von tollen Shows als One Last Thing hat. Denke die sind sehr sicher, dass das gut wird.
Ansonsten ist der Miniteaser zu wenig um was zu sagen, denke ein richtiger Trailer sollte bald folgen. Entweder zum Remake-Launch oder zum Outbreak-Day erwarte ich einen richtigen Trailer.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich tatsächlich auch etwas überrascht. HBO scheint von der Serie überzeugt zu sein.

Ist zwar nur ein kurzer Teaser, aber bei den kurzen Szenen merke ich schon den Flair des ersten Teils.

Angeblich hat vor einigen Wochen ein Mitarbeiter von HBO gesagt, dass der Trailer, den er bereits gesehen hat, im September veröffentlicht wird. Denke auch, dass es zum Outbreak-Day dann kommt.

1 „Gefällt mir“

Direkt eine der stärksten Szenen aus dem Spiel angeteasert :star_struck:

Aber was der Drache da in der Serie soll… Ich weiß ja nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist schlecht raus geschnitten von hier

1 „Gefällt mir“

Das :kappa: nicht gesehen?

1 „Gefällt mir“

ja sr hab bei Drache aufgehört zu lesen und dachte du meinst den teaser :slight_smile:

Hatte mich halt auch gewundert, warum der da hinten dran hängt und es für einen schlechten Scherz von HBO gehalten.

1 „Gefällt mir“

Der erste offizielle Teaser wurde heute veröffentlicht.

Sieht richtig, richtig gut aus. Die Atmosphäre des Spiels wurde richtig gut eingefangen.

6 „Gefällt mir“

Landschaft, Stimmung sieht alles wahnsinnig toll aus! Joel auch gut besetzt - Ellie hingegen finde ich zumindest äußerlich staaark verfehlt. Das stört mich tatsächlich sehr.

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, wenn es einem stört. Ich persönlich kann damit ganz gut leben, wenn dafür die schauspielerische Leistung stark ist. Bei Bella Ramsey kann man davon ausgehen, dass sie es gut machen wird. Man muss auch immer bedenken, dass man sich stark einschränkt, wenn man Schauspieler sucht, die Äußerlich dem Charakter ähnelt, den man verkörpert. Gerade eine junge und gute Schauspielerin, die Ähnlichkeiten mit Ellie hat, gibt es sicher nicht im Überfluss. Und dann muss diese Person auch Bock auf dieses Projekt haben.

4 „Gefällt mir“

Elly war ja eh sehr dreist an Elliot Page angelehnt. Finde es von dem her okay sich von dem zu lösen.

Jam an hat sie da mehr an das Aussehen der Schauspielerin angelehnt.
Finde das eh immer am besten.
Hab mich letztens bei Westworld S4 so gefreut Steven Ogg mal wieder zu sehen (er hat auch in S1 mitgespielt), das ist der Schauspieler von Trevor aus GTAV und man erkennt ihn sofort.