The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wie macht ihr das bitte neben dem Alltag mit Beruf und so?:smiley:

So viel konnte ich zuletzt in der Schulzeit zocken :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja Arbeit muss halt, alles andere kann man sich einteilen, wenn man ein verständnisvolles Umfeld hat. Hatte aber vorherige Woche auch Urlaub :wink:

Okay:D

Das war auch wirklich nur eine Frage aus Neugierde und nicht boese gemeint.

Hab ich auch nicht so verstanden^^

Der Todesberg wurde doch nur gemacht um Pedanten (mich) zu ficken, oder? Ja, ich habe wirklich jeden Gipfel überprüft.

Ich ziehe als nächstes Richtung Masterschwert. Danach werde ich das Schild holen. Es ist noch mehr als die Hälfte von Hyrule zu erkunden.

Inzwischen spawnen überall diese silbernen Bokblins und schwarzen Moblins. Die sind ja schwerer als die Bossfights. Von den Leunen ganz zu schweigen.

Die Leunen sind sowie so die wahren Herrscher Hyrules :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt extrem ungeil gelöst das ganze mir ist durch eine Explosion auch die letzte Kugel oben vom Berg runtergefallen ins Meer und ich hab dann nach 15 Minuten müheseliger Rettungsaktion erst an Land gemerkt das es keinen natürlichen „aufgang“ auf den Berg gibt, also wo man nicht „klettern“ muss, dadurch ist es Automatisch ein loss, wenn einem das Ding da oben runterfällt -.-’

Hab mir jetzt Online den Spieleberater besorgt und mache mich an die Completion-Rate zu erhöhen, ansonsten wäre ich inzwischen durch.

1 „Gefällt mir“

Einziger Weg der mir noch einfallen würde: Kann man die Kugel evtl. an einen Oktorok-Ballon festmachen?

Stimmt gar nicht dran gedacht… weil ich die dinger noch nie genutzt hab :sweat_smile:fliegen die nicht ganz grade nach oben?

Jein - du kannst sie mit Hilfe des Blattes nach vorne pusten. Du kannst die Kugel auch auf eine Kiste legen, die Kiste mit Ballons ausstatten und dann wie eine Art Ballon benutzen in dem du auf die Kiste mit aufsteigst. :slight_smile: Hab ich aber auch erst einmal gemacht und bin dann überm Meer abgeschmiert und dort kläglich ersoffen :smiley:

(Noch besser könnte statt einer Kiste das Floß funktionieren, da man dort mehr Platz hat)

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ich es durch schaffe bis Mario Kart erscheint. Das scheint ja der nächste große Release zu sein.

1 „Gefällt mir“

Naja für die Switch schon. Ansonsten ist der nächste große Release Persona 5 für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich spiele es auf der wii u als downloadtitel vom apothekenpreis-e-shop.

spielt top

download + installation flop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach kann man sogar eher ruhigen Gewissens auf der WiiU spielen, als sich nur für das Game eine Switch direkt zum start für sehr teuer und total unausgereift zu kaufen :wink: Außer natürlich du legst Wert unterwegs spielen zu können bzw. selbst in der Wohnung gewisse „Freiheit“ beim zocken zu haben, bspw. im Bett.

Aber ja, also bis auf die Performance Einbrüche, die auf der Switch wohl im Durchschnitt minimal geringer ausfallen sollen, bekommst du exakt das selbe Spielerlebnis :slight_smile:

And i second this :eddy:

2 „Gefällt mir“

Naja über 70% der Finalen Rate kommen alleine von den Samen :ugly:

Deshalb hatte ich trotzdem ich alles andere erledigt habe auch wenig.

Alle Schreine abgeschlossen: 120 x 0,08% = 9,60 %
Alle Dungeons gelöst (Endbosse besiegt): 4 x 0,08% = 0,32%
Alle Krog-Samen gefunden und gesammelt: 900 x 0,08% = 72%
Alle Orte entdeckt, die mit Namen auf der Karte im Spiel angezeigt werden: 226 x 0,08% =18,08%

Beschäftigungstherapie, so könnte man es nennen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich kenne jemanden, der das Spiel verfluchen wird, wenn er es dann endlich spielen kann. Ich mein, 900 Krogsamen sammeln wäre selbst für Trixie zuviel! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Woher stammen denn die Prozentzahlen? Sind das offizielle Angaben?

Danke

Habs gegoogelt, stimmen aber mit dem Lösungsbuch überein.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke.

Ich bin damals teilweise schon bei Mario Sunshine ausgerastet, weil mir am Ende zwei blaue Muenzen fehlten, die ich einfach nie gefunden habe, aber 900 Krogsamen in dieser riesigen Welt?

Oh Gott :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Es liegt dem Lösungsbuch ne Karte bei wo alle eingetragen sind und selbst das ist mir aktuell zu mühsam. Da hol ich lieber noch Platin in Horizon und zock Nier durch :smiley: