The Legend of Zelda: Breath of the Wild

genau

1 „Gefällt mir“

Danke.

Einfach von Wald zu Wald teleportieren und den Honig ins Radar packen. Die anderen Zutaten waren noch etwas nerviger^^

Falls du diesbezüglich Tipps brauchst, einfach melden.

2 „Gefällt mir“

Der Shieka+ ist einfach was Feines :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So mach ich es, aber selbst damit kotzt es mich grad ziemlich an. Bei dem ganzen Drachenzeugs weiß ich ja wenigstens genau, wo ich es herbekomme, auch wenn das farmen da auch etwas nervig ist.

1 „Gefällt mir“

Wobei es da auch paar Taktiken gibt, die einem das Leben etwas leichter machen. Wo man genau campt, zu welcher Uhrzeit etc.

Als Tipp noch für die Ausdauerkäfer: Halte deine Augen nach nem Fischerdorf am Strand offen. In der Nacht, sofern es nicht regnet, soll da ordentlich was zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Naja, es gibt ja auch noch später die Kräfte der anderen Titanen. Die müssen sich ja auch wieder aufladen.

Leichter gesagt als getan -.- … Die fünfte regnerische Nacht in Folge.

\edit Ich geb vorerst auf. Das Spiel möchte gerade nicht, dass ich eine klare Nacht bekomme.

1 „Gefällt mir“

@anon27472674 Du meinst doch Angelstedt oder? Ich find da nämlich nur Schwertkäfer. Leider hab ich den Shiekah-Sensor bisher sträflich vernachlässigt.

Merke, Amiibos nie auch nur auf der kleinsten schräge aktivieren. Mir ist gerade deswegen eine Truhe so weit weggeschleudert worden das sie wieder verschwunden ist -_-

1 „Gefällt mir“

Ja, da hab ich meine Ausdauerkäfer geholt. Waren auf den Palmen in der Umgebung.

Da sitzen bei mir nur Schwert- und Rüstungskäfer bisher.

So schaun die Dinger aus.

1 „Gefällt mir“

in solchen fällen einfach das letzte savegame laden und den amiibo erneut aktivieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, wie die aussehen, ich hatte die halt nur nicht im Handbuch gespeichert.
Ich hab auch mittlerweile genügend gefunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon39622057
Die Waffe hat auch noch eine andere Stärke. Probiere sie doch in der Open World mal gegen verschiedene Gegnertypen aus.
Bei Wächtern geht das gut ab.

Es gibt ja den einen Schrein bzw die Heldenprüfung wo man nackt(?) auf dem Podest warten soll wenn Blutmond ist.
Wie habt ihr das gemacht, bei nem Blutmond schnell hingelaufen oder in der nahen Umgebung Gegner gefarmt bis ein Blutmond erscheint?

Das war der letzte, den ich gemacht hab. Ich hab auf einen Blutmond gewartet, hab mich dann in die direkte Nähe teleportiert und bin schnell mit dem Parasegel hingeschwebt.

1 „Gefällt mir“

Als Vorbild dient die berühmte Magic the Gathering Bilderreihe ;^P

2 „Gefällt mir“

Spielt ihr eigentlich alle auf der Switch oder haben das auch welche hier für die Wii U? Gibt’s da großartig Einschränkungen oder kann man das ruhigen Gewissens auch auf der Wii U spielen?