The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Eine Schwert Prüfung mit 45 stages wenn du die geschafft hast wird das Master Sword wohl besser neue kartenfunktion zeigt dir an wo du in den letzten 200 std so überall warst neue rüstungen neues item zur schnellreise undn hardmode

1 „Gefällt mir“

ich finde das klingt alles gar nicht so schlecht :slight_smile: Aber mal sehen ob ich da noch Bock drauf habe oder mir im Winter dann 2 DLCs hole. Im Sommer spiele ich traditionell ja eh eher weniger…

1 „Gefällt mir“

Am meisten interessiert mich noch Trail of the Sword. Werde in absehbarer Zukunft nicht nochmal mit BotW von neu anfangen, dafür ist es mir ehrlich gesagt zu lang.

Ja, aber ich dachte eher an sowas wie “man muss regelmäßig Nahrung aufnehmen” oder “Umweltbedingungen sind verschärft”

ja klingt alles nice to have aber wenn man das game durch hat so geht es mir nun zumindest würde mich nur neuer story inhalt erstmal zurück holen da ich das meiste in dem game schon gemacht habe

Hmm, nochmal von vorne oder warten auf den Hero-Mode …

dafür gibts einfach zuviele games für mich um nochmal Zelda durchzu rocken ich werde es sicherlich nochmal spielen aber wohl erst in ein paar Jahren

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist der Bonus Dungeon von dem Nintendo gesprochen hat. Ich habe sowas wie in Wind Waker fast erwartet.

Edit: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Französisisch in Kanda und Frankreich? Gleiches bei Spanisch. Das habe ich von Anfang an nicht verstanden.

Hey man kann endlich die Synchro und den Bildschirmtext seperat einstellen, das beste Feature aber das kostet nichts.

Naja also weiß ja nicht. Begeistert mich alles nicht so, und gerade das mit der Synchro hätte von vornerein im Spiel sein sollen.

Und als jemand der das Spiel schon erkundet hat

Somewhere in the world, there is a chest…
There are 8 treasure chests placed around Hyrule…

… das reizt mich nicht. Soll ich jetzt noch einmal alles ablaufen? Oder guck ich online nach? Beides blöde Optionen.

Edit: Hard Mode klingt auch lame

Ungefähr ähnlich wie Britisches Englisch, Amerikanisches Englisch und Australisches Englisch. Plattdeutsch und Tirolerisch.

So schaut das neue Mapfeature aus.

1 „Gefällt mir“

Wurde die offizielle Seite noch garnicht verlinkt?
Da hat man auch nochmal die Bilder und das Video.

Plattdeutsch ist praktisch eine andere Sprache aber zwischen BE und AE liegen keine Welten. Bei den anderen weiß ich es zugegebenermaßen nicht.

Schottischer Akzent ist der Hardmode.

Also spätestens wenn der Hardmode draußen ist werd ich es wohl nochmal durchspielen. :smiley:

Sogar komplette grammatik. Macht fuer aussenstehende/nicht Muttersprachler aber keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Jawohlo! Waffentasche und Bogentasche voll ausgebaut.

Ich bin überrascht wie viele Krogi´s ich schon in erkundeten Gebieten übersehen hatte.
Ich hab jetzt 396 Samen zusammen und trotzdem gibt es immer noch einige Stellen wo welche versteckt sind.

Ach und…

Ab 0:34 bekomme ich Gänsehaut wenn das Instrument einsetzt. Was ist das eigentlich für eins?
Eine Mundharmonika?

Mal ne Frage die ich hier stellen will um nicht zu sehr gespoilert zu werden wenn ich bei Google danach suche: ich hab gerade den ersten Titanen angefangen und zwar den in der Wüste. Dafür muss ich ja erst den Helm finden. Die Typen im Diebeslager sind allerdings so heftig dass sie mir mein Schild mit einem Schlag zerstören und mich mit dem nächsten Schlag killen. Mir ist klar dass ich mich da durchschleichen soll und ich die mit den Bananen ablenken kann. Aber soll das so sein dass ich sofort tot bin wenn ich mal entdeckt werde oder sollte ich da erst später hin?

Ich find das nämlich gerade ziemlich frustrierend. Vorhin bin ich entdeckt worden als ich ne Banane in die Hand genommen habe und Link da natürlich immer dafür aufsteht. Dass man im Lager nicht abspeichern kann macht das dann nicht gerade besser.

mehr herzen (später im spiel) helfen immer … allerdings wirst du auch in einer anderen gegen ziemlich rasch niedergeschlagen werden :slight_smile: … würde nur durch die lande ziehen und schreine machen helfen.

oder mit diversen tränken über wasser halten :slight_smile:

Also da wurde ich auch noch geonehitted als ich sehr spät mit viel Leben und upgegradeter Rüstung hingegangen bin.
Da wird man dann immer wieder zum Anfang gesetzt.

Man kann da aber relativ gut durchkommen ohne entdeckt zu werden und der Weg ist wirklich nur sehr sehr kurz.

Bei mir wars schwer weil ich direkt am Anfang die Banane gegenüber der Türwache nicht gesehen hab.

Leider bin ich auf die Idee Banane+Ballon+DekuBlatt= bestimmt super
erst im Nachhinein gekommen :smiley:

Ballon und DekuBlatt? o_O

Ich mag solche Stealthdinger halt gar nicht. Ich bin da viel zu ungeduldig dafür. Ohne Rücksetzpunkte dann erst recht. Hab gestern an der Stelle aufgehört weiß schon spät war und heute hab ich dann direkt nach ein paar Versuchen die Lust verloren. :confused: