The Legend of Zelda: Breath of the Wild

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Donnie beim spielen einer Frau zuzusehen stell ich mir schon mal sehr unterhaltsam vor.

Ich kann nur hoffen, dass es neben all der Motion Control auch die Kippsteuerung in Skyrim geschafft hat. Dann würde ich es mir auch ein drittes mal kaufen.

Er würde da doch nur versuchen ihr unter den Rock oder in den Ausschnitt zu schauen und es ginge nichts weiter. :donnie:

Ich nehme an, man wird dann aber Zelda mitdem Hosen-Outfit spielen und das würde die von dir genannten Dinge obsolet machen :wink:

Dann bewundert er halt ihren Hintern.

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/001/227/148/1b5.jpg

Ich hab da absolutes Vertrauen in @Donnieos . :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben, da braucht man weder tiefen Ausschnitt noch Höschenblitzer.

4 „Gefällt mir“

Das überlässt nicht viel der Phantasie.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meinen 166h Spieltstand überschrieben weil es nur 5 Autosaves und einen manuellen Slot gibt. Echt geil.

Hätte man nach 166h aber schon mitkriegen können :F

Hab da nie drauf geachtet, wann kommt noch mal das DLC?

Am 30. Juni.

Ok, das wird etwas knapp mit durchspielen.

Dass die das mit dem externen Speicher oder wenigstens ner Cloud aber auch immer noch nicht hinkriegen.
Haben die Angst, dass man die Datein am PC ausliest und manipuliert oder was?

Hab manchmal nen vorherigen Spielstand laden müssen weil ich irgendwo den Berg runtergerutscht bin und kein Bock hatte da nochmal hochzuklettern, da ist mir das schon aufgefallen, ein fester eigener Spielstand und dann die 5 Automatischen.

Dachte 30. Juli?

Nope, 30.06. kommt der Erste:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja früher als gedacht mit dem Hard Mode neu anfangen. Geile Sache. :smiley: