The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Unfassbar wie seltsam die Motion Control ist wenn man eine Weile Horizon und Destiny gespielt hat.

?

hauptteil unklar! doofes forum… dadudes hauptteil ist für mich unklar ^^

Ich verstehe deine Verwirrung angesichts meines riesigen Hauptteils.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mein Spielstand ist ja weg und ich muss mich gerade echt zusammenreissen nicht jetzt neu anzufangen sondern mit dem Hard Mode.

1 „Gefällt mir“

Wieso merke ich eigentlich erst jetzt wie stylisch die Hylia Kapuze mit den Hylia Rüstungsteilen aussieht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist auch mein Standard-Outfit! :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich benutz das hier als Standard Outfit (fühl mich damit irgendwie syfy mäßig :D) wenn ich aber endlich die muße habe alle Sternensplitter für das Schattenset zusammen zusammeln wird es das wohl ersetzen :slight_smile:

Wäre cool wenn man Ende des Spiels ne Möglichkeit bekommen würde die Rüstungen und deren Fähigkeiten zu vertauschen.
Mich stört es wenn ich weiß, dass ich gerade nicht die optimale Rüstung anhabe, auch wenn ich sie optisch schöner finde.

Kapuze, Reckengewand und Hylia Hose war meins. Mal sehen ob ich im Hardmode was anderes nehme.

Optimal wäre die Antike Rüstung aber die ist optisch leider ein Nogo. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jop ein wenig transmogrifizieren ala WoW würde keinem Rollenspiel schaden.

Ich hab die antike Rüstung auch gern getragen mit der Hylia-Kapuze. Wenn’s brenzlig wurde hab ich dann schnell den antiken Helm aufgesetzt. Sah auch cool aus. Was die Rüstung so uncool machst ist meiner Ansicht nach nämlich hauptsächlich der Helm…

Ich mein ich finde es schon ganz cool, dass man was warmes in kalten Gebieten anziehen muss und was luftiges in der Wüste. Das hilft auch beim Roleplay
Aber am Ende wenn ich quasi alles schon erkundet habe, dann brauch ich die Option.

Bei mir hats leider auch dazu geführt, dass ich die ganze Zeit im Menü rumgewurschtelt hab so das ich je nach Situation das beste Gear an hab.

Bin eigentlich immer mit dem Wildnis Set herum gelaufen, classic. Wenn es die Option geben würde, wäre ich wahrscheinlich immer als Dark Link unterwegs gewesen^^.

Ja, eigentlich war nur der Helm wirklich übel.

1 „Gefällt mir“

was warmen … so wie das hitzediadem der orni oder wie das teil auch immer hieß? :smiley: ungefähr jeder andere hut hatte mehr wärmedämmung als die asterixfedern … #100percentroleplay

Als ich die Möglichkeit hatte, bin ich auch im klassichen Outift rumgerannt, ich konnte einfach keine andere Rüstung dem Klassiker vorziehen :sweat_smile:
Davor hatte ich alleridings immer ähnlich wie @SayprenShepard und @anon39622057 die Hylia Rüstung an. Anstatt der Kapuze habe ich mich allerdings meistens für die Orni Federn entschieden. Teils aus Faulheit immer wieder zu wechseln wenn es mal zu hoch nach oben ging und teils weil mir die „offenen“ Haare besser gefallen haben :grin:

Lol, gerade von einem Freund erfahren dass er das Spiel wegen dem Ende verkauft hat. :ugly:

Was war daran jetzt besonders schlimm?

Sicher konnte er es nicht verkraften, dass Sympathieträger Ganon stirbt :upside_down: