The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ok, das war auch echt unerwartet.

Er findet es ist das schlechteste und langweiligste Ende aller Zeldas mit dem leichtesten Bosskampf in der Geschichte der Reihe. :confused:
Ich fand Ganon auch etwas leicht, aber insgesamt fand ich das Ende ok.

1 „Gefällt mir“

Der Bossfight war echt einfach. Find ich aber nicht schlecht weil ich eh kein Fan von Bossfights bin. Das Ende selbst ist ziemlich vorhersehbar. Was hätte da anderes kommen sollen? Link und Zelda schulen Kinder ein?

1 „Gefällt mir“

Das Spiel lebt ja auch von seinem Ende und nicht von all dem was bis dahin passiert :ugly:

Eine Story nach dem Ende wäre aber geil. Wiederaufbau, neue Recken, weitere Forschung.

1 „Gefällt mir“

vielleicht das DLC? … ich denke jedoch leider nicht

Ein Glück kommt bald Mario Odyssey. Da wird er vom Ende bestimmt weggeblasen.

:donnie:

Ich wage mal einen Schuss ins Blaue: Bowser wird besiegt :scream:

Zumindest das Ende, dass Donnie gekriegt hat, fand ich auch schwach. Seit Zelda 3 hatte man zumindest immer ein paar Szenen aus der Spielwelt und gezeigt wie diese und die Charaktere in ihr auf das Ende von Ganon/anderer Bösewicht reagieren.

Naja, das “wahre” Ende inklusive Schicksal der Völker, Geister und Zelda kommt dann hoffentlich mit DLC 2.

Im besseren Ende sieht man was die Geister, Link und Zelda von nun an machen. Den Völkern hat man ja durch das Bezwingen der Titanen schon wieder auf die Beine geholfen.

1 „Gefällt mir“

Nintendo has revealed the file size of the upcoming Zelda: Breath of the Wild DLC “The Master Trials”. The DLC will take up 456 MB on the Switch, but on the Wii U, it will take up way more space: 3.7 GB.

No reason was given as to why the Wii U version takes up so much more space — maybe the Switch version shipped with some of the content pre-installed on the cartridge.

3,7 GB ist der download groß oder 3,7 zusätzlichen festplattenplatz nach installation?

Ich weiß auch nur was im Link steht, ich hab den Teil rauskopiert.

Ich freu mich schon drauf. Bin jetzt doch wieder mittendrin. Irgendwie machts mir beim zweiten mal fast noch mehr spass weil ich das ein oder andere schon weiss und trotzdem noch soviel sehe was ich beim ersten mal verpasst habe. Total geil! :smiley: Wird wohl definitiv mein Game of the Year.

1 „Gefällt mir“

hab mich jetzt dran gemacht und mein Twilight Set auf Tier 4 gebracht so gefällt mir Link nun am besten

5 „Gefällt mir“

So gut Zelda auch war, Bock um die Rüstungen hochzuleveln hatte ich nicht. War ja auch nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar aber eventuell wird es jetzt mit dem Hard Mode ja nötig sein das dann zu machen zumindest bei einem Kompletten Set

Bis Tier 3 war ich dabei. Danach war mir der Grind zu blöd. Mit Leunen habe ich mich im ganzen Spiel kein einziges mal angelegt.
Edit: Ich hoffe, dass das gerade im Hardmode nicht nötig wird.

dann wäre der Hardmode aber kein guter Hardmode :smiley:

3 „Gefällt mir“