The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ach deswegen bist du jeden aus dem Weg gegangen.
Du weißt das du besser bist aber gönnst ihn das gute Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Seit mein Internet-Stick ein Update gemacht hat, kann ich ihn nicht mehr hernehmen um damit nen mobilen Hotspot zu erstellen. Das heißt im Klartext, dass ich mit meiner Switch nicht ins Netz komme. :sob:

https://pbs.twimg.com/media/DDkTZmbUIAA8NtA.jpg

Da gibts noch die ein oder andere Stelle, die ich noch besuchen muss.

Alles zwischen den Strichen :smiley:
Im unteren linken Gebirge hast du dich wenig aufgehalten

Gegen den Hardmode ist zumindest jetzt ganz am Anfang selbst Dark Souls ein Kindergeburtstag. :smiley:

Gobbos stehen neben mehreren Sprengfässern und verlieren ca 20% Leben. Mit der Holzfäller axt (meine bisher beste gefundene Waffe) mach ich vielleicht 5% Schaden. :joy:

Im Hauptmenü ist ein eigener Punkt deswegen, den anwählen. Ist dann ein eigenes neues Spiel was man startet.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich hart nach Frust an. ^^

Jain, am ersten Gobbo bin ich 4x gestorben bis ich ihn dann einfach umlaufen hab. Oh und gab es immer schon Leunen auf dem Start Plateau? :confused:

jop bin stark zum Nightwalker geworden und versuche soviele wie möglich per stealth angriff auszuschalten aber meine fresse ist das hard :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja schon fast ein Knallhart durchgenommen mit Eddy und Denzel wünschen. :smiley:

Edit:

Das ist doch auch neu oder?

4 „Gefällt mir“

Eines der schönsten Features sind eindeutig Links Todesschreie, wenn man seinen Weg abspielt. Da erinnert man sich gleich doppelt so gern an seine besten Falls. (Und da versuchWUÄchte ichWUÄ den TodWUÄesberg ohne WUÄ feuerfeste AusWUÄrüstung zu WUÄ erklimmen.)

Welche Gegner meinst du mit Gobbos?

Aber das klingt ja eher nach nem Borderlands Hardmode. Einfach nur die Gegnerwerte erhöht, weiß nicht ob ich da Bock drauf hab : /

Bokgoblins oder wie die heißen. Naja so wie ich es bisher sehe wurden Gegner umgesetzt, alle Goblinartigen Monster und Leunen wurden um eine Farbstufe erhöht + neue Farbstufen angeblich. Wie im Bild oben gibt es jetzt auch scheinbar fliegende Gegner. Aber die Nacht Skelette sind immer noch die selben Luschen wie davor.

Ich mags bisher. Aber ich war auch enttäuscht weil das Spiel Kampftechnisch zu einfach war, die Leunen ausgenommen.

Aber dauern die Kämpfe jetzt nicht einfach nur länger?

Naja, du hast im normalen Spiel auch schon zb blaue (und noch mehr farbige) Bokgoblins gehabt. Mit der richtigen bewaffnung fallen sie immer noch schnell. Aber sie machen mehr schaden und haben auch bessere Ausrüstung von Anfang an. Das + an Lebenspunkten relativiert sich sehr sehr schnell, aber sie klatschen dich jetzt viel schneller um. Mit 3 Herzen bin ich jetzt ein one bis twohit.

Wie aktiviert man eigentlich den weg des heldens?

Warum habe ich das nicht? Die Kisten waren letztens auch nicht da. Beim ersten mal waren sie da.

du musst wohl noch die addons runterladen

Er sagt die Software ist auf dem neuesten Stand.

hmm okay dann bin ich auch schon mit meiner weisheit am ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die konsole komplett ausmachen, neustarten und dann schaien obs geht schon proviert. Bzw das spiel selbst neu zu starten?

Icj musste es schließen, auf aktualisierungen suchdn gehen dann wurden sie gefunden.

1 „Gefällt mir“