The Legend of Zelda: Breath of the Wild

so hatte ich es auch gemacht

Laut der Switch war die Software aktuell. Installiere es jetzt neu.

Edit: Nichts hilft, Neustart, Neuinstalation.

die Penner im Hard Mode regenerieren ja sogar leben meine fresse ich bin glaube ich jetzt schon öfter verreckt als im gesamten normal mode ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir siehts nach ca 155 Stunden so aus.
Ich muss sagen, dass ist tatsäclich mein Lieblingsfeature des aktuellen DLC’s. Als ich dabei zugesehen habe wo ich in der ganzen Zeit lang gegangen bin, kamen an bestimmten Orten einige Erinnerung zurück, wie z.B der erste „Bossfight“ außerhalb eines Dungeons. Es ist zwar noch garnicht so lange her das ich mit BotW fertig geworden bin, der Anfang fühlt sich trotzdem schon so ewig lange her an :grin:

@boja
du gehst auf die Karte wie im Screenshot oben. Dort musst du dann glaube ich X drücken, steht aber defenitiv auch in der Legende unten.

2 „Gefällt mir“

Erneut Downloaden hat es endlich gefixt, was ein Akt.

1 „Gefällt mir“

Prepare to die! :smiley:

Ach was, wie schwer kann das schon werden?

Danke, mir fehlte ein update. :smiley:

Der erste Bokgoblin hat mich wie gesagt 4x zerlegt ehe ich ihn ignoriert hab. :ugly:

Mal sehen wie lange ich es aushalte. Klingt nicht danach, dass ich es so durchspielen werde.

1 „Gefällt mir“

Wird schnell leichter sowie man eine richtige Waffe und nicht nur ein Werkzeug gefunden hat. :slight_smile: Hab jetzt zwei normale Schwerter und einen Zweihänder und sie sind kein Problem mehr. Nur treffen darf man sich nicht lassen.

1 „Gefällt mir“

und nicht soviele Töten denn je mehr von einer art du killst desto stärker kommen sie dann beim nächsten Blutmond zurück :smiley: und vor allem im Hard Mode mag ich mir das gerade gar nicht vorstellen :smiley:

Bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich BotW durchgespielt habe aber war bei mir genau der gleiche Effekt. Da kommen echt viele Erinnerungen hoch.

Hab es heute mit dem DLC nach längerer Zeit mal wieder gespielt und meine Meinung verfestigt sich nur noch mehr…es ist einfach ein ganz fantastisches Spiel, welches mich komplett mein eigenes Abenteuer hat erleben lassen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genau so, ich hätte ernsthaft nicht gedacht das BotW mich so dermaßen überzeugen würde.

Bokblins oder Moblins… du musst dich entscheiden ^^

Die kleinen fetten, Bokblins? Wer soll sich die verdammten Namen denn merken. -_-

Ich merke mir Bokblin so.

Endlich nach Stunden der Qual geht das WLAN wieder.
Hab gleich mal rein geschnuppert und bin gleich bei Raum 4 der Schwertprüfung verreckt. (MERKE! nie mit nur 7 Herzen in die Prüfung gehen) Muss man alle am Stück schaffen oder kann man auch mal saven?

Es gibt saves ab raum 15,30 etc. Hab ich gelesen soweit kam ich aber noch nicht :slight_smile:

AAAAALTER SCHWEDE der hard mode ^^… ich schaffe es nicht auf den ersten turm am verlassenen plateau rauf ^^

ich hab nicht genug firepower für einen einzelnen gegner … ein verrostetes schwert + 2 äxte + 4 äste und der steht immer noch … nur ich hab nichts mehr womit ich zuhauen kann :smiley: