The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Gegner meiden bis dis du bessere Waffen, am besten Bögen hast. Ich bin jetzt so weit dass ich den Gleiter abholen könnte und klatsch die Gegner um wie nichts. :smiley:

ja wollte mir einen bogen holen … ging nicht :smiley: … hab jetzt nach 4 toden aufgehört und guck erstmal montagsmaler mit aurel <3

hat schon jemand den iwarok probiert? ^^

Ja ich gerade eben, wurde nicht stärker.

Mal ne Frage als Neueinsteiger: Kann man eigentlich unendlich Stempel auf die Karte setzen? Würde gerne um den Überblick zu behalten die Krogsamen, die ich schon gefunden hab, markieren und hoffe, dass mir nicht unterwegs auf einmal die Stempel ausgehen.

Ich meine da ist ein Limit, müsste da auf der Karte auch irgendwo angezeigt werden, ist aber recht großzügig.

Wenn du auf der Karte nah ranzoomst sind die schon gefundenden Samen automatisch markiert. ^^

@ghisteslohm Ah, ok, Limit ist 100.

@SayprenShepard Sehr gut, dachte das wären meine Stempel.

Ich hab vorhin auch mal angefangen. Hab grad den ersten Turm aktiviert und bin zum ersten Schrein gegangen. Einen Bokblin und einen Schleim hab ich schon umgehauen. Gestorben bin ich noch nicht. Aber ich hab akuten Waffenmangel. :smile:

Ich bin grad auf halber Strecke nach Kakariko meinen zweiten Turm (West Necluda) nach dem Startgebiet aktiviert. Blaue Boklobins sind kein Problem mehr, braune halten aktuell noch viel aus, bzw durchs regenerieren sind sie sehr nervig.

Und ich hatte meine erste Leichte Kampfprüfung auf Schwer… 7 Anläufe hab ich dafür gebraucht sich im Boden eingräbt vor scham

Du trollst doch nur!

Nein :confused:

Die berittenen braunen Bokgoblins schaff ich akuell noch nicht da die mich mit 4 Herzen one hitten :frust:

Ich habe mich entschieden es auf normal weiterzuspielen und wenn ich es nicht schaffe, schafft es niemand. :nun:

Hast du nicht in letzter Zeit öfters gesagt dass du keine schweren Spiele magst? :nun:

Trolling, Verleumdung, ich bin enttäuscht.

Der Master Modus hat seinen Namen redlich verdient.
Leunen im Startgebiet muss man erstmal verdauen.
Ich geh den Kämpfen vorerst aus dem Weg, bis ich ein paar mehr Herzen und bessere Rüstung hab, aber irgendwie macht es nur halb so viel Spass wenn man sich überall auskennt. Mein Ziel ist eigentlich der goldene Leune, aber wenn ich mir denk wieviele Herzen ect. ich dafür noch brauchen würde, wird mir irgendwie schlecht (nochmal die 120 Schreine abklappern schaff ich glaub ich nicht).
Ich glaub ich mach erstmal die Schwertprüfung auf normal. Der Hardmode kann warten.

1 „Gefällt mir“

Kein Trolling, hast du nicht erst kürzlich bei einem Spiel gemeint du hast mit gewissen RPG Spielen Probleme und meidest sie deswegen? Ist nicht als Vorwurf gemeint. Ich mag zb DS aber mache jeden Boss wenn ich ihn nicht die ersten 3 mal schaffe zb immer mit Hilfe auch wenn andere es verpöhnen. :smiley:

@anon67109168
Gefühlt ist der Loot durchgemischt worden und auch Gegner wurden umgesetzt, wie damals auch bei Ocarina of Time.

Ich glaube der Sarkasmus ist auf dem Weg nach Österreich auf der Strecke geblieben. :smiley:

Da ich vor kurzen schon jemanden im Forum unbeabsichtigt gekränkt hab, wollte ich auf Nummer sicher gehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab die Kletter-Mütze heut schon sehr früh gefunden, das gefällt mir.