The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Die hat ich aber damals bei meinem Spielstand extrem früh gefunden. Noch bevor ich nach Kakariko oder Hateno kam und andere Rüstung kaufen konnte.
Glaub die ist einfach nah am Plateau

Hab k.A; kann sein dass ich den Schrein beim 1. mal erst später entdeckt hab. :ugly:

100

Die Klettermütze war bei mir in der Kiste im Schrein bei der Brücke vor den Zwillingsfelsen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch ne Kletterhose bzw. wenn ja wo? Die Rüstung hab ich schon gefunden. :smiley:

Edit: habs schon Google ist dein Freund. :smiley:

Mir geht es da ähnlich.
Ich setze mich jetzt auch erstmal an die Schwertprüfung und hole mir alle Masken. Irgendwann werde ich dann auch mal den Hard Mode probieren, aber so früh nach dem ersten durchspielen fehlt mir dazu ein wenig die Motivation.

joa Hard Mode ne packen wir doch einfach mal einen Weißen Leunen ins Startgebiet WHY NOT ? ^^

Das schlimmste am Hardmode ist das regenerieren bisher. XD

Und bei den Trials gehts auch hei? her echt nichts für Schwache nerven der erste DLC :smiley:

ok … die taktik to go für mich … alle gegner ignorieren bis zum bombenschrein. dort findet man einen soldatenzweihänder. und in der nacht die skelette killen die dropen auch gute waffen und haben nach wie vor nur 1 hp

1 „Gefällt mir“

Das DLC ist schon geil.

Die Schwert Prüfung ist richtig gut.
Das hat was von "Hier hast du nen Stein und nen Stock und nun sieh zu wie du klar kommst!"

Da ich schon Full Life und Ausdauer habe ist etwas zu easy für mich aber ich mag es trotzdem.

Mein BF hat übrigens ein Wächter Amibo für nen Zwanie gefunden. Bin schon etwas neidisch.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91lxFOthyUL.SX466.jpg


Edit:

Da ich schon Full Life und Ausdauer habe ist etwas zu easy für mich aber ich mag es trotzdem.

WHAT THE HELL… ich nehm alles zurück. Ist das Schwer geworden mit der Zeit.
Ich kann nur empfehlen mit viel Power dort hinzu gehen.

Die Tempel sind im Hardmode gefühlt unverändert. Eben den Wassertempel problemlos befreit. :frowning:

Edit:
Ich hab ganz vergessen wie süß und liebenswert Mipha ist. :heart_eyes::sob:

1 „Gefällt mir“

Mein Master Schwert hat nun seine volle Power :exclamation: :muscle:

Man war das Brutal gegen Ende. Hätte ich mir nicht den Antiken Pfeil bis zum Ende aufgehoben hätte es brenzlig werden können.

Respekt. :f:

1 „Gefällt mir“

Die Krogmaske ist scheinbar ein schlechter Joke oder? Die wackelt und tönt ja nur, wenn man direkt neben dem Rätsel steht… Verstehe den Sinn nicht so ganz.

Hab die ausserhalb des Master Modus im Schrein zwischen den Zwillingsbergen gefunden.

Ja der schrein Loot scheint der selbe zu sein. Aber die kisten in der scheinen durchgemischt worden zu sein.

Wie lang dauert das in etwa?

Ich mach mal Spoiler Warnung

Ich würde mal sagen 45 Minuten bis knappe Stunde

[Spoiler]pro Stufe. Man beginnt mit Einfach - Fortgeschritten und Meister

Meister ist wirklich verdammt schwer. Man muss Haushalten mit seinen Waffen und Futter.
Zwischenspeichern ist nicht möglich.

Ich weiß aber nicht was passiert wenn man stirbt. Ich würde mal vermuten das man wie in jedem Duel Keller von Vorne Anfangen muss.
[/spoiler]

Profi Tipp von Mir

[Spoiler]Bevor ihr das Master Schwert zieht, Futtert Buff Essen was 30 Minuten anhält.
Keine Ahnung DEFx3 - 30 Minuten oder sowas.

Ihr nimmt dann den Buff mit in die Prüfung rein.
Überschreibt den Buff aber nicht, sonst ist er weg.
Volle Zusatzherzen und Ausdauer wird auch mitgenommen.

Und verschwendet die Antiken Pfeile nicht. Damit kann man einen Gegner Onehitten.
Überlegt euch also wo ihr sie einsetzt und schießt nicht daneben.
[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

Ach echt so kurz nur? Das ist ja schade.
Also dann warte ich noch bis zum zweiten DLC und guck mal was das ist. Bisher ist es mir das Geld überhaupt nicht wert.