The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nur wenn man bei ersten Versuch durchkommt.

Ist wie gesagt verdammt schwer und ich hatte Stellenweise ziemlich Glück.

Nach ca einem Tag im Master-Modus:

Gefällt mir schon besser als das Grundspiel, aber hatte mir doch teilweise ein wenig mehr Änderungen erhofft.

Welche Änderungen hätten dir vor geschwebt?

Das mehr als nur die Bunten Goblingegner stärker werden und die 4 Hauptdungeons vielleicht wie im Masterquest von OoT angepasst werden. Alle Gegner ohne Farbcode sind 1:1 so wie vorher. :confused:

Ach so? Das wusste ich nicht, dann wäre es wohl besser gewesen einfach die Herzen zu halbieren oder den Schaden zu verdoppeln das hätte alle Gegner getroffen

Naja, die Normalen Gegner auf der Welt klatschen einem schon recht schnell um, ich finde es nur schade dass eben nicht alle angepasst wurden. Selbst jetzt noch mir einen 6 Herzen bin ich ein onehit für zb braune Bokgoblins wenn die mehr als einen Ast in der Hand halten.

Edit, hab vorhin das falsche Bild hochgeladen, das sollte es werden:

Ich hab mir eben mal mein Weg des Helden angeschaut und muss sagen:

Man bin ich oft gestorben :joy:

Vor allem mehrfach an der selben Stelle.

Woran sieht man dass man wo gestorben ist?

Uuuuääääähhhhh

2 „Gefällt mir“

Und an dem großen :x:

Ach was der ist doch harmlos!

Wenn sie schon DLC machen könnten sie doch auch einfach Toon Link als BonusCharakter raushauen oder?
Wär das nix? Das wär doch was.

Hätten die für den Hardmode einfach Zelda spielbar gemacht ( ist doch egal das das von der Story her kein Sinn macht) wäre das ganz direkt soviel interessanter.
Die bräuchten dann nur ne allrounder Rüstung…oder auch nicht. Gibt ja Happa happa

Gibt ja noch einen Story dlc im Dezember…

BotW hat doch schon nen Cartoon Look. Hydrocephalus Link braucht da keiner. :kappa:

Einige der Feen wollten einen Hydro-Fellatio-Link!

1 „Gefällt mir“

kann man die DLC Rüstungen wirklich nicht aufwerten ? das ist einfach nur lame

2 „Gefällt mir“


:supa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem DLC1 doch sehr angetan, die Schwertprüfung macht mir viel Spaß, auch wenn ich es bisher nur bis Raum 10 geschafft hab.

Der Hardmode ist der Wahnsinn, ich habe lange nicht mehr so übel auf die Fresse in einem Spiel bekommen. Dagegen ist selbst Dark Souls ein Kindergeburtstag.

Werde also locker noch mehrere zig Stunden zu spielen haben (Davon abgesehen, dass mir noch über 600 Krogsamen im normalen Modus fehlen.

So, hab den zweiten Titanen gelegt im Hardmode und gefühlt ist es wie der Normale Modus wenn man ca 10 Stunden mehr ins Spiel gesteckt hat.

Dann scheint der DLC für mich nicht zu lohnen weil der Master Modus keine Option ist und ich mir diese Trial auch nicht zutraue. Naja erstmal wieder durchspielen…