The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich hab nur den Direktlink durch ein Upload ins Forum ersetzt, um zu sehen ob es einen Unterschied macht.
Antwort: Sieht genauso aus wie vorher.

Das sah vorher bei mir auch nicht berauschend aus.

Tut es jetzt aber immer noch nicht.

Ok, dann benutz ich besser kein Direktlink mehr.

Reden wir jetzt von Artstyle oder Bildqualität :eddyugh:

Denn dann würde ich sowas bevorzugen:

http://1.media.dorkly.cvcdn.com/10/49/1ff22ac00f12b875e77c77343a8345e5.jpg

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie @anon39622057 als Link Senior. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Er fühlt sich jetzt sicher geschmeichelt :blush:

2 „Gefällt mir“

In der Tat! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke @Etienne_RBTV, ich habe gerade einen Hinox um seinen Kram erleichtert ohne ihn zu wecken. Pazifismus ist eben der bessere Weg. :wink:

Erklär mal wie. Wenn ich auf die Hand sitz und er sie anhebt, steht Link immer auf und der Hinox wacht auf.

Ich parasegel auf ihren Bauch und trage die Ninja Rüstung. Da konnte ich so ziemlich alles machen ohne dass sie aufwachen.

1 „Gefällt mir“

geht auch ohne parasegel … einfach hinschleichen ohne “ducken” … zumindest im “normal” modus habe ich das geschafft

Das Hand Ding ist mir irgendwie zu fummelig.

Dachte ich mir auch jetzt wo ich sie mir alle geholt hab… Naja zumindest die Phantom Rüstung ist noch brauchbar, die ist aktuell minimal besser als der rest den ich hab.

Btw das Master Trial ist im schweren Modus auch hörter, alle Gegner sind auch da eine Stufe höher. Mit genau 13 Herzen bin ich bei einem Halbherzigen Versuch gerade mal in den zweiten Raum gekommen. xD

Ist aber auch fies, da man pro Gegner 2-3 Waffen braucht. :’(

Schamloser Doppelpost:

Habt ihr auch manchmal freezes für 1-3 Sekunden? Hatte es eben zum dritten mal seit Freitag. Zweimal ca eine Sekunde und heute Nachmittag einmal ca drei Sekunden. Außerdem geht die Weitsicht in manchen Gebieten stark zurück, wäre mir alles beim ersten mal Spielen zum release nicht aufgefallen. :confused:

nö … bisher nicht … bin aber auch noch nicht so weit wie du im hard mode … ergo hab ich nicht so viel gespielt …

Hab ich was vom Hirsche schnetzeln in Hateno?

Ansonsten nichts.

2 „Gefällt mir“