The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ok, ich hatte nämlich das Gefühl, dass drei zu wenig sind.

Die Oktorok Ballons sind inzwischen mein Lieblingsitem in den Schreinen.

Yes, the #WindWaker lobster shirt will be making a comeback in The Champions’ Ballad! #Zelda #BreathOfTheWild #DLC2 #lobster

you will be playing as Link in the new story component

3 „Gefällt mir“

Als Link? Schade :frowning:

Das mit dem Shirt finde ich super.
Ich liebe Windwaker!

Falls jemand von euch intressiert ist an einem BotW Live-Speedrun: Bei der SGDQ kann man noch Spenden für BotW als Bonusgame: https://gamesdonequick.com/tracker/bid/5870

Hoffentlich gibts ein echtes Boot dazu. Wäre cool, wenn man zum DLC Gebiet erstmal hin segeln muss.

Aber dann mit WW Steuerung. In BotW benutze ich immer die Eisblöcke.

Am besten ist die PH Steuerung. Linie malen und dann Railshootern.

Ich habe mir die für WiiU VC runtergeladen und 10 Minuten gespielt. Diese Steuerung ist unerträglich.

Ich fand das Spiel ganz nice. Auf dem DS hat das gut geklappt. Wie gesagt, vor allem auf dem Schiff.
Ne Linie auf der Map malen und das Schiff klappert die dann ab. Tausendmal besser als segeln.

Ich fand das laufen via Touchpad eher semi geil.

Auf dem DS wars okay. Auf dem WiiU Pad kann ich mir das weniger vorstellen.

Also die beiden Touchsteuerung Zelda Spiele haben viele Schwächen aber auf dem DS gehört die Funktionailität der Steuerung zumindest nicht dazu. Ich kann verstehen wenn sie einem nicht gefällt aber sie funktioniert tadellos.

Aber auf der WiiU, sind da dann beide Screens auf dem einen Bildschirm? Oder hält man den quer? Stell ich mir ungeil vor.

Ich kann mir so keinen Kampf vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Urks, auweia, da hätt ich auch kein Bock drauf

Kommt mit dem Winter DLC überhaupt ein neues Gebiet hinzu?
Hab irgendwie eher gedacht, dass man den neuen Tempel irgendwie in das Dschungel Gegend verfrachtet, da dieses ja von der bisherigen Story überhaupt keine Relevanz hat.

Da bin ich fast froh drüber, ich hasse dieses Gebiet.

Leute, ich bin gestern gebrochen worden. Ich kam bei der Schwertprüfung 3 bis Raum 23 und wurde dort einfach so in Grund und Boden gerammt. Der Weg dahin war schon heftig genug, aber dann noch einmal sowas…
…ich fühlte mich vom Spiel persönlich angegriffen. Wie kann ein Zelda Spiel nur so gemein sein.
Ich hab zwar meinen Fehler erkannt (Wächterpfeile wirklich bis ganz zum Schluss aufbewahren), aber ich brauch erstmal ne Pause, um mich zu erholen.
Momentan bin ich noch zu sehr fertig… :cry:

2 „Gefällt mir“

Probier die Schwertprüfung mal auf schwer… Die Gegner sind dort nämlich auch schwerer, aber es gibt nicht mehr oder bessere Waffen. In Raum 2 sind mir bei der hälfte der Gegner die Waffen ausgegangen. :gunnar:

Werds nochmal angehen wenn ich mehr Herzen hab.