The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Okay cool.

Oh und Eis Großschwert steckt in Hyrule Schloß in dem kleinen Raum neben der Bibliothek, aber das ist ja leider nicht so leicht zugänglich. Also nicht unbedingt den Aufwand wert.

Wenn ich Elementwaffen hole, gehe ich immer zur Arena.Ruine. Alle 3 Elemente und 3 Waffentypen, natürlich von oben kommen um den Kampf mit dem Leunen zu vermeiden und nebenbei kommen da auch ein paar Königschilder als Loot bei raus. (Also zumindest bei mir haben sie Königsschilder)

Ein Feuergroßschwert gibt’s auch im Irrland. Wenn man den Schrein freigeschaltet hat, ist der Weg zu dem relativ simpel.

Ach krass, haben die Gegner dort immer garantiert alle Elemente? Dann bräuchte ich ja eigentlich nichts anderes mehr.
Nur am besten dann ne Elektro Waffe mitbringen damit die ihr Zeug fallen lassen ohne das man wirklich kämpfen braucht^^

Wäre ich in Taburasa echt ganz allein? :sweat_smile:

Taburasa ist halt das Wolfsburg von Hyrule

1 „Gefällt mir“

Einmal zu tief ins Glas geschaut fällste von der Klippe. Auch keine Chance den Ort zu vergrößern an dem Platz, ausser vllt die Steilwand hinab?!
Und da wohnen ja auch nur 5 Leute, neee lass mal.
Edit: Und logistisch liegt das auch fern ab vom Schuss

Weniger Konkurenz um die Grills.

Gibt dort ja keine die nicht schon verheiratet ist.

soweit ich weiß ja und das Beste ist bei mir sind es Maximal schwarze Gegner gewesen nichtmal die silbernen. Allerdings wenn du von oben kommst kannst du dich auch locker von Hinten anschleichen.[quote=“DaDude1987, post:2495, topic:19682, full:true”]

Weniger Konkurenz um die Grills.
[/quote]

Welche? Die Verheiratete oder die Alte ebenfalls Verheiratete oder die dritte, ebenfalls Verheiratete?

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Ich finde auch primär den Stil geil.

Nja spiele gerade im Hardmode. Bin gespannt ob da nur schwarze Gegner sind.

Ok, also der Leune unten ist auch bei mir silber, wenn du die Feuerwaffen holst aufpassen, er könnte dich sehen und dann sein scheiß Pfeilregen machen der dich sogar trifft wenn er keine Sichtlinie hat. Manche Gegner sind die fucking sniper vor dem Herren. Bei den Eis und Elektrowaffen sollte der Leune kein Problem sein, da sieht er dich nicht, außer du stellst dich blöd an

Mit DLC kann man ja auch einfach Majoras Maske anziehen, dann greifen einen Bokoblins, Moblins, Echsalfos und Leunen nicht an, zumindest wenn man sie nicht angreift.

Und beim Spazierengehen von Wächtern weggelasert werden…
Akkala ist zu gefährlich.

Wo muss ich blaues Gelee hinwerfen damit es weiß wird? Schnee und Eis auf der Ranelle gehen nicht.

Weiß gerade gar nicht ob das geht. Zur Not mit nem Eisstab verzaubern/abschiessen, das müsste gehen.

Ja, mit Pfeilen ging es.

blauen blubbel schon mit elementarwaffen angreiffen ergibt gelee in gewünschter farbe

1 „Gefällt mir“

Ist gleichauf mit meiner ersten Wahl. ^^