The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wo würdet ihr wohnen?

  • Dorf der Zoras
  • Taburasa
  • Stall
  • Kakariko
  • Hateno
  • Angelstedt
  • Stadt der Goronen
  • Dorf der Orni
  • Oase
  • Gerudo Stadt

0 Teilnehmer

Ich würde sofort in Taburasa einziehen. Ich liebe diese Holzhäuser.

diese fertigteilhäuser? ^^

Ja, nur aus Holz. Ikea auf die Spitze getrieben.

Hat man als Mann die Option Gerudo Stadt zu wählen?

Eigentlich darf man ja nicht aber ich vermute mal wenn man da geheim leben würde könnte man dort als junger Mann eine Menge Spaß haben.

Bei mir ists ansonsten Angelstedt oder das Dorf der Zoras. Das Wasser zieht mich an.

Kein Problem, mir wäre das aber auf Dauer zu anstrengend. :wink:

das wasser zieht mich an … aber ich würde die wüstenstadt nehmen wenn es nicht verboten wäre :ugly:

Die Wüstenstadt voller Frauen die nie einen Mann zu Gesicht bekommen.

ach … DAS „wasser“ meinst du … sagt das doch gleich :supa:

Genau, die Aquädukte, Springbrunnen und den See in der Oase

Na toll, mein Hylia Shield ist kaputt und ich habe Taburasa noch nicht so ausgebaut, dass der Händler da ist. Danke Ganon.

Ein kleines Stück Nordwestlich des Gerudo Turms gibt es eine Höhle mit Waffen. Dort ist auch das Schwert. Da es dort einfach rumliegt gehe ich davon aus das es nach dem Blutmond wieder dort zu finden ist

Hateno und Dorf der Orni ist die Musik am schönsten.

Lass ich gerne auf Youtube einen 30 Minuten Track davon laufen, während ich auf meinen Balkon in der Sonne chille.

Rito Village (Day)

https://www.youtube.com/watch?v=DMFuejFzgTs

Hateno Village (Day)

https://www.youtube.com/watch?v=C6O1FgvTuAQ

Gerade Hateno vermittelt mir: Wunderschöne Heimat. Hier bin ich Zuhause.

1 „Gefällt mir“

Wenn du da wohnst hörst du die Musik aber nicht

edit: und wenn du sie hören würdest, dann würdest du spätestens nach einer Woche völlig durchdrehen

Doch doch die hört man immer dann wenn es ganz ruhig ist.

Quasi wie ein Tinnitus. Nur besser.

Ach man da kommen gerade eine Menge tolle Erinnerungen in mir hoch. Was für ein wunderschönes Spiel es doch war :heart_eyes:

Hateno, da dieser Ort versorgungstechnisch am besten liegt. Nahe am Meer für Fischerei, viele Felder für Getreide Produkte, Schafe und Kühe für Milch und Fleisch, Wald mit Hirschen für noch mehr Fleisch und Pilze, stabile Häuser, ein schönes Gasthaus mit Balkon und ansehnlicher Besitzerin, Monopol auf Textilfärbung und ein wissenschaftliches Institut für Bildung.
Außerdem jede Menge Platz zum Expandieren.

Elektro Großschwert auf dem Kalfes Berg nördlich vom Tabanta Turm.

Und gerade nicht gecheckt aber in der westlichen Hyrule Ebene im großen Baum im See beim Daphnos Berg müsste es ein Feuergroßschwert geben, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Werd ich demnächst mal überprüfen.

Feuergroßschwert gibt es auch auf jeden Fall beim eldin Riesen Fossil

Steckt es dort denn auch in der Landschaft? Ich meine ich hätte dort nur mal Gegner getroffen die Elementarwaffen benutzen weil dort ist direkt unter dem Skelett ja ein Camp.

Unter dem Kopf direkt noch vor dem Lager

1 „Gefällt mir“