The Legend of Zelda: Breath of the Wild

@IIIIIIIIII Ah, wie schön. Es gibt ja auch bei nem Stall im Westen nen Händler, der auch wie Iwata aussieht.

@anon27472674 Die Animation beim Upgraden auf Stufe 4 ist ja hart :smile:

@anon67109168 @PerfectPatrick Öhm…bin jetzt ein paar Mal am Lagerfeuer gesessen…in welchen Intervalle leuchtet der Berg denn? Reichen 20 Holzbündel oder muss ich zwischendurch Holz fällen gehen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht ob es ein bestimmten Intervall gibt. Ich hab es so nebenbei gemacht und nicht extra mir Zeit dafür genommen.

*grünes statt blaues as far as i remember!

Es ist auf jeden Fall eine riesige leuchtende(imo blaue) Lichtsäule die man von sehr weit weg sehen kann.

Am Berg ist auch ein Apfelbaumwald wo man sich sehr gut das Inventar füllen kann. Allgemein ist da ne ganze Menge Zeugs um den Berg herum.

Yo. Ist aber wohl ein Glücksspiel, ob das Ding auftaucht. Ich hab sie nie gesehen und im LP von “Domtendo” hat er glaube ich 4 Stunden oder so gewartet und im Vorspulmodus gezeigt bis das mal aufgetaucht ist. Nen richtigen “Benefit” bekommt man davon aber ohnehin nicht - dennoch schade, dass ich das Tier nie entdecken konnte.

Wat? NIE? Bei mir ist die so oft da. Da sieht man doch glaubich sogar wenn man am anderen Ende von Hyrule Field ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat der Berg dauernd geleuchtet, fast immer wenn ich Krog Samen am suchen war, hat der Berg geleuchtet, er ist mir so oft ins Auge gesprungen.

1 „Gefällt mir“

es war auf jeden fall eine grüne, wenn ich mich nicht falsch erinnere ^^

jo hast recht, hellgrün. kurz bevor es ins blaue übergeht aber doch klar grün. habs wahrscheinlich als blau abgespeichert weil die viecher da alle blau sind

edit: wobei. türkis würd es wohl am besten beschreiben und das liegt zwischen grün und blau x)

@anon39622057
lädst du oft das Spiel neu? Glaub dann wird beim Satori Berg immer das Licht ausgeschaltet.


Kennt jemand einen Ort wo man sich ein Mushin Großschwert abholen kann? Mag das sehr gerne aber find das so selten. Königsgroßschwert steckt zB immer in dem Schädel auf dem Turm jeden Blutmond.

Glaub das steht in einem Lanringth rum aber das muss man dann ja auch erstma wiederfinden

Ha, geil. Rund 15 mal vorspulen und das Licht ist mittags aufgetaucht (ich saß dafür auf dem Turm der Ebene). Gleich mal ein Foto gemacht und versucht, das Vieh zu fangen. Hat natürlich nicht geklappt. Das geile ist aber, dass das Licht blieb und ich einfach kurz weg und wieder hin teleportiert bin und das Tier und die Leuchthasen wieder da waren. Man hat also mehrere Versuche.
Man braucht auf jeden Fall die Ninja-Rüstung und 2 3/5 Ringe Ausdauer um es zu fangen. Als Reittier ist es ganz lustig, weil es eben permanent sprinten kann und da es nicht wegläuft, wenn man runterhüpft, kann man auch nochmal ein schönes Foto machen. Das Ganze ist halt ein wenig sinnlos, weil man es nicht an Ställen registrieren kann, da die Besitzer Angst haben, dass ein Fluch sie treffen würde und weil es sofort sich weg teleportiert, wenn es im Kamof getroffen wird.

Einfach ein bisschen Ausdauer Nahrung mitbringen hilft auch. Ninja Rüstung ist auch nicht zwingend notwendig :^P

Zum DLC : So bin jetzt 2 mal auf fortgeschrittener bei der letzten Ebene verreckt. Gamepad liegt in der Ecke und ich im Bett. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fuck…hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass man beim Zähmen ja mal was essen könnte :smile:

@SayprenShepard Was war nochmal im letzten Raum auf Fortgeschritten?

das habe ich so mit dem schimmel schon gemacht :slight_smile:

so zu sagen ne schwere Kraftprüfung mit nem kleinen Wächter

Meister wird dir Spass machen. :grin:

Wurde was am Naydra Spawn verändert? Ich versuche ihn seit 2h erfolglos zu farmen.

Weit genug weg vom Spawnpunkt? Bei mir hat die sich zum farmen immer nur aus ihrem Haus getraut wenn ich ein gutes Stück vom Berg weg war. zB unten auf Höhe des Leunen, da fliegt sie dann ja eh vorbei

Ich lauere immer unten am ersten Torbogen. Ist Tagelang nicht gespawnt aber jetzt lief es, Vorführeffekt.