The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Man im Hardmode Gegner bekämpfen kann ganz schön ermüdend sein.
Mach nen Schrein und kämpf gegen die kleinen Wächter mit Waffen. Hab schon 2 Teile der Schattenrüstung für mehr Schaden und prügel da gefühlt 5 Minuten auf einem rum. schnarch. Und es waren jetzt nicht nur super schwache Waffen.

Bin noch nicht so richtig überzeugt vom Hardmode.

im normalen modus oder?

Das ist…tragisch, mein Beileid :worried:
Es hat sonst immer funktioniert, ich schwöre!

Ich stelle mich manchmal auch echt glatt an.

Wenn man Waffen mit Schaden 30+ hat läufts dann rund. Bis dahin ists nervig gegen die Schreinwächter.

Hatte aber zB ein 44 Großschwert schon dabei, das hat irgendwie… ein Drittel Schaden gemacht? Auf jeden Fall viel zu wenig in Kombination mit der Buffrüstung.

Hätte lieber gehabt das die Gegner an Stelle von mehr Leben mehr Schaden machen(machen sie wahrscheinlich?!) und schnellere Angriffe und Animationen haben. Und im besten Fall sogar neue.

Mehr schaden machen nur die Gegner mit Farbcodierung. Der rest ist soweit ich weiß 1:1 wie im normalen Modus nur dass sie ihre HP regenerieren

Edit.

Oh und wann die Wächter ihren Laser abfeuern wurde verändert… -_-

Gibt es eine Liste mit allen Änderungen? Finde nichts gutes. Das mit dem Laser zB ist mir bisher nicht aufgefallen. Was ist denn anders?

Das Gegner Leben regenieren finde ich übrigens gar nicht so schlecht, dadurch darf man nicht locker lassen und muss sich entscheiden ob man den Kampf durchzieht oder nicht. Halb killen und weglaufen ist nicht.

Edit: Farbcodierung = Feuer, Eis & Elektro?

Ich hab gelesen das der zeitraum wann das feuergeräusch kommt und er wirklich feuert leicht verändert wurde.

Farbcodierung. Rote, blaue, braune, weiße und Goldene Bokoblins, die großen davon und die echsalvos

*echsalfosopoden

Wie auch immer. >_>

Hast du jetzt nicht alle aufgelistet? <.<
Rote sind doch schon die schwächsten, zumal es die im Master Mode doch gar nicht gibt.

Die Zyklopen sind glaube ich gleich geblieben, die Steinviecher, Oktoroks und eben die Wächter Roboter.

Achso meinst du das, sprich nur die 3 Standard Gegnerarten machen mehr Schaden.

Genau ja.

Was hat es eigentlich mt dem Satorl Berg auf sich? So ein Dude mit Hund hat mir ezählt, dass da ein großes, blau leuchtendes Monster ihn erschreckt hat. Eine Quest hab ich nicht bekommen und den Teich mit dem Kirschbaum hab ich aich gefunden, aber ein blaues Vieh ist da nicht.

Und bei der letzten Fee dachte ich erst, dass ihr Spendengesuch ein Witz ist, aber die will ja tatsächlich 10000 Rubine :sweat_smile:

“Ach du brauchst bessere Rüstung um die Welt zu retten? Natürlich helfe ich dir! Kostet 10k Rubine”

https://7f9c61237bd6e732e57e-5fa18836a2ae6b5e7c49abcc89b20237.ssl.cf1.rackcdn.com/14719891_zelda-breath-of-the-wild-guide--great_f946fae4_m.jpg?bg=85774B

1 „Gefällt mir“

funfact: der berg wurde nach satoru iwata benannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf dem Berg ein blaues Leuchten sieht, ist das Vieh da.
Mit viel Ausdauer kann man es sogar kurz zähmen und reiten.

Jupp der Herr der ildnis, hab ich gemacht bringt aber nichts ist zwar das beste Reitvieh, kann man aber niocht regstrieren und sobald man absteigt verschwindet es nach 30 Sekunden oder so. Ist nur für ja hab ich mal gemacht.
Der Satori berg ist aber gut zum geile Pflanzen looten, da gibt es vielöe Fitkarotten und Macxi Teile, auch wenn ich sie mit vollen Herzen nicht brauche.