The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Erst alle besiegen kann nicht sein, da als ich das erste Mal da war tatsächlich alle Elementarwaffen hatten. Es war sogar Etagenweise.(1. Feuer, 2 Eis z.B.)
War bei mir einer der letzten Orte die ich erkundet habe, daher wird es dann wohl tatsächlich so sein das erst im späteren Verlauf die Elementarwaffen von den Gegnern benutzt werden.

Bei Leunen find ich das Dodgen auch recht einfach. Bei denen ist eher das Problem, dass man ohne Master Schwert sich extrem schnell durch die Waffentasche frisst.

Vor der Arena nach der Brücke liegt doch ein Stalhinox. Stecken in denen nicht auch immer Elementarwaffen drin?
Ansonsten wie gesagt, im Irrland gibt’s eine Stelle mit einem Feuergroßschwert.

Geht mir mehr um Orte wo man garantiert nach jedem Blutmond coole Waffen einsammeln kann.
Aber ja Feuergroßschwert im Irrland ist so eins.
Ich such noch Stellen für die kleinen Elementschwerter und die Lanzen, die Element 2 Händer mag ich optisch gar nicht so gern, Elektro ist noch ganz ok

Naydras Spawn ist so extrem unregelmäßig. Das nervt gerade richtig.

Welcher? Der an der Quelle oder der an der Küste?
Für den an der Quelle: Einfach auf einem Hügel westlich des Schneefelds am Lagerfeuer bis 1 Uhr nachts warten. Bei mir erscheint sie dann eigentlich immer.

@Ghisteslohm
Werddn eigentlich die Truhen in den Schreinen auch nach dem Blutmond wieder gefüllt?
Zumindest hätte ich südlich vom Hateno Turm im Tawa Jinu Schrein ein Elektro-Großschwert. Man muss zwar 3 Kugrln von Hinoxen stehlen, aber mit Schleichrüstung ist das auch ja auch im Low Level Bereich problemlos möglich.

Bei mir ist sie genau dort ca eine Woche nicht gespawnt. Ich farme jetzt erst mal Farodra, die spawnt wie ein Uhrwerk.

Echt? Hm, seltsam. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Drachen, wobei Farodra mich schon fast nervt, so oft wie sie mir immer über den Weg fliegt. Ist glaub ich auch der einzige Drache mit 3 Spawns.

Beim ersten Playthrough hatte ich diese Probleme auch nicht.

Jetzt ist sie 21:00 gespawnt. Das Vieh macht mich fertig.

Nein, Truhen sind einmalig.

Wo ist dieser zweite Spawnpunkt und wann spawnt sie dort theoretisch?

Wann spawnt sie nördlich des Berges? Auf dem Berg spawnt sie bei mir gar nicht mehr.

Wann kann ich nicht sagen hab den Spawnpunkt niemals benutzt, mit ein zwei Ausnahmen ist sie bei mir immer gespawnt.

Wann genau sie da spawnt weiß ich nicht, da ich immer die andere Route benutzt habe, meine sie da aber gestern um 19 oder 21 Uhr gesehen zu haben.

So gegen Abends. War auf jeden Fall noch einigermaßen hell, als ich sie das letzte Mal da gesehen hab.

Nördlich des Berges normalerweise direkt am Morgen. Sie kommt dann von Westen in die Bucht geflogen. Ich habe bisher immer diesen Spawnpunkt genutzt. Ging in meinen Augen schneller.

1 „Gefällt mir“

Und zu guter Letzt ist sie nochmal um 9 auf dem Berg gespawnt. Endlich bin ich mit dem Thema durch.

Puh shit. Bin etwas im Schloss herumgelaufen und stand plötzlich vor dem Thronsaal. Wollte mir Ganon einfach mal anschauen, aber der Bosskampf ging dann doch fixer als gedacht und ich hatte das Spiel durch. :smiley: War irgendwie…etwas antiklimatisch.

2 „Gefällt mir“

Ja, der ist ziemlich Easy. Mir war es nur recht. Ich frage mich wie das Storymäßig weiter geht. Ist Ganon jetzt weg oder ist in 100 Jahren wieder Ramba Zamba?