The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Oh, du hast recht. Hatte es falsch im Kopf.

Das finde ich beeindruckend. Ich meine WW HD war grafisch klasse aber ich hätte nicht gedacht dass die WiiU es in full HD stemmt.

Mit teilweise 15 fps. :wink:

Das ist möglich, aber mir ist nach zwei mal durchspielen keine besonders schlimme oder frustrierende Stelle im Gedächtnis geblieben.

2 „Gefällt mir“

ich kann mich auch an keine framedrops erinnern … kann wohl so schlimm nicht gewesen sein

1 „Gefällt mir“

wisst ihr ob BotW morgen auch im Wii U shop veröffentlicht wird?

Im Normalfall ja, wird mir im Wii U shop zumindest so angezeigt.

Hab schon häufiger gelesen, WiiU-Version hätte starkes Kantenflimmern, eine “saubere” Optik wie bei Windwaker HD würd ich da nicht erwarten.

steht dort schon die spielgröße?

Etwa 13 GB

noch ne frage … bei der Wii U kann ich nichts auf eine SD Karte Installieren, sondern muss eine USB Festplatte nehmen oder?

ja, am besten eine mit eigener Stromversorgung

Jein, ich habe bei mir ein SD-Kartenlesegerät in den USB-Port reingepackt, damit kann man also auch der Wii U vorgaukeln man hätte eine externe Festplatte.

DIe Vergleichsvideos, die bisher im Netz kursierten, ließen dahingehend keinen echten Unterschied erkennen. Kommt das Kantenflimmern nur an bestimmten Stellen vor oder haben das beide Versionen?

Wo haben die dass denn für 80 € zum kaufen gesehen?

oh tatsächlich? einfach ein handelsübliches SD kartenlesegerät mit USB um 5-10 EUR? oder ein besonderes?

Ich habe bei mir speziell jetzt ein USB 3.0 von Transcend genommen, welches auch gerade so in den vorderen Port passt. Aber im Grunde sollte da eigentlich jedes mit funktionieren.

EDIT:

Haha :smiley: keine Ahnung Zollgebühren? oder kann man sowas von der Steuer absetzten? ^^

Ich habs nur gelesen, weil die WiiU Version ja für die Warez-Affen seit n paar Tagen spielbar ist. Aber denk mal beim Videostream wird das ganze nochmal n bissel “geglättet” wegen der Komprimierung.
Am besten wartet man da auf ein Digital Foundry Vergleichsvid.

ich hoffe nintendo führt mal eine funktion ein, dass man ein physisch gekauften spiel auch downloaden kann…

würde mir wünschen ich hätte alle meine spiele auf der SD Karte und müsste nicht ständig die Disk wechseln

1 „Gefällt mir“