The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das manche vom besten Spiel aller Zeiten reden, macht die Warterei nicht einfacher. Naja, morgen ist es ja so weit.

98er Metacritik mit 44 Reviews, kann man mal machen.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich schon, wie vielen es nicht gefällt und sich bemüßigt fühlen eine Gegenbewegung zu starten. :smile:

Wird noch kommen, es gibt immer 2-3 Reviews die absichtlich schlecht sind nur damit sie Klicks bekommen.

4Players hat sein Test auf 15 Uhr verschoben. Na, warum wohl? :grinning:

aber 4Players ist generell pro Zelda eingestellt, glaube also nicht, dass sie dem Spiel jetzt eine 75 oder so geben.

Naja, ich hoffe nur Lübli testet es nicht, da er ein großer Sony Fanboy ist und so ein darf einfach nicht Nintendo Spiele testen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hallo!

eine frage an alle zelda-experten. möchte gerne breath of the wild spielen und habe bereits eine wii u … gestern habe ich skyward sword für diese gespielt. dieses spiel hat mittlerweile keine so übergrafik mehr. man merkt deutlischen treppeneffekt an kanten etc.

nun habe ich gelesen, dass die wii u version “nur” 720p unterstützt die switch version jedoch 900p.

mir würde es eigentlich reichen wenn die graphik so ist wie bei windwaker HD ist.

Kann mir daher jemand sagen mit welcher Auflösung

-Wind Waker HD
-Skyward Sword

dargestellt werden?

Wind Waker in 720p und SS in 480p

@wraaarh

Sag ja, Sony Fanboy ^^ Scheint ja ein anständiger test zu sein, aber das er Heavy Rain damals 94% gegeben hat hinterlässt spuren bei mir. Aber ist ja alles nur Subjektiv.

1 „Gefällt mir“

Skyward Sword sollte “normale” Wii-Auflösung haben, da es über den Wii-Modus läuft (also 480p); Wind Waker war 1080p lt. Wikipedia

d.h. ich kann mir auf der wii u ca. eine kantenglättung, bzw. details etc. wie bei windwaker erwarten

Das bezweifle ich doch stark.

ich auch :slight_smile: … aber für mich ist die graphik für ein zeldaspiel wie bei windwaker hd oder twilight princess hd vollkommen in ordnung :slight_smile:

gameplay > graphik

1 „Gefällt mir“

vom spielumfang sind wii u und switch version gleich, oder?

So wurde es kommuniziert.

Ja, da sollte es keine Unterschiede geben, was DLCs angeht weiß ich leider nicht

Die einzigen Unterschied zwischen WiiU und Switch sind die geringere Auflösung am Fernseher (720p vs 900p) und mehr FPS Drops bei der WiiU. Alles andere sollte identisch sein.

jepp, war 1080p

Hieß es nicht, dass die Switch auf 900p läuft und die WiiU auf 720?

1 „Gefällt mir“