The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Morgen einkaufen gehen damit ich ab Freitag die Wohnung nicht mehr verlassen muss und Zelda knallhartdurchnehmen kann :smiley:

Also nach dem was ich jetzt gesehen habe bin ich auch auf einmal wieder auf dem Hype-Train. Zum Glück habe ich noch Semesterferien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huiui. Das muss ich mir anschauen.

soweit ich gehört habe, durften sie Szenen aus den “ersten” fünf Stunden aufgezeichnet zeigen, dazu gab ihnen Nintendo noch Angaben, was NICHT gezeigt werden darf (vor allem Story-relevantes, Bosse, etc.). Die gezeigte Szene zum Schluss war zwar grenzwertig, zeigte aber nichts (außer aus den Trailern) bekanntes und hab ich Vertrauen in @hypekultur dass er sie nur deswegen aussuchte.

Fun Fact: DAS in @oldeuboi 's gelinkten Bildern gezeigte, war in gewisser Weise der Prototyp von BotW.

und ein paar erste Ideen:

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Liste anschaut Sieht man da doch schon ein deutliches Muster :wink:

Ich wünsche es Nintendo wieder etwas Gutes abzuliefern, in der Hofffnung, dass es nicht nur bei Zelda bleibt sondern auch der Rest entsprechend gut wird.

Die Szene war komplett harmlos. Keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

das glaube ich nicht, tim

Bis auf die Haare und die etwas klareren Texturen sehe ich da wirklich keinen großen Unterschied. Sorry. Vielleicht sieht es zu hause nochmal anders aus.

ich bezog mich eher darauf, dass nun jedem klar sein sollte auf die switch zu warten und die wiiu version zu kaufen. außer man besitzt noch keine :slight_smile:

Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber irgendwie scheint Zeldas Stimme nicht ganz zu passen. Liegt vielleicht auch nur daran, dass ich sie noch nie sprechen gesehen habe.

Auf was? Für Mario oder Splatoon würde ich sie dann eh kaufen, da kann ich sie auch jetzt kaufen und Zelda darauf spielen.

Ja sofern du keine Wiiu besitzt macht das auch absolut Sinn.

Ich habe eine und es macht immernoch Sinn.

Edit: Sie wird nicht billiger werden, es ist Nintendo.

Dann sprechen wir uns nochmal im Dezember.
und haben am Freitag mit einer identischen zelda Version spaß´-

WiiU hat keine Limited.

Die Reviews kommen gerade rein.

1 „Gefällt mir“

Die Versionen sind nicht identisch und ich will sehen, wie du im Bus sitzen Zelda auf deiner Wii U spielst
Ich hab auch eine Wii U, aber ich will mobil spielen können.

Aber um das Thema kurz abzuschließen: Nintendo Konsolen sind generell recht wertstabil, da wird evtl bis Dezember was kommen, aber nicht so, dass man sagt die ist ja fast geschenkt.

So back to Topic:

Mein Zelda wurde eben verschcitk, ich freu mich shcon tierisch auf morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild :nun:

1 „Gefällt mir“