Naja, der Wii U Emulator ist aber noch lange nicht so weit dass dieser komplett funktioniert. Nicht einmal der Dolphin funktioniert bis heute 100%ig für alle Spiele fehlerfrei.
das Gefühl, wenn man aufwacht und nicht nur wurde der Streetday für die WiiU Version gebrochen, es wird seit Stunden gestreamt. Muss … stark … sein.
Würde ich auch nicht erwarten, PSX und PS2 Emulatoren funktionieren nach 10 Jahren höchstens gerade so.
Halt durch, es sind nur noch 3 Tage! Wir schaffen das!
Zu spät. Hab die letzte Stunde des Streams geguckt. WTF. Will selber spielen.
Unabhängig von der wertungszahl wären das aber auch Titel die du untereinander nicht wirklich vergleichen kannst.
Ich bin mal gespannt und werde Freitag in das LPlay reinschauen, da die Konsole nicht vor Weihnachten ins Haus kommt.
Gerade eine gebrauchte WiiU gekauft. Noch 3 Tage…
Weiß nicht ob es schon mal verlinkt wurde. Hier ein Vergleich der finalen WiiU und Switch Versionen:
vie neogaf: und die nächste Höchstwertung: 40/40 von Famitsu
zu Veranschaulichung die Liste ihrer bisherigen 40/40:
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998, Nintendo, for Nintendo 64)
- Soulcalibur (1999, Namco, for Dreamcast)
- Vagrant Story (2000, Square Co., for PlayStation)
- The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003, Nintendo, for Nintendo GameCube)
- Nintendogs (2005, Nintendo, for Nintendo DS)[2]
- Final Fantasy XII (2006, Square Enix, for PlayStation 2)
- Super Smash Bros. Brawl (2008, Nintendo, for Wii)
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (2008, Konami, for PlayStation 3)
- 428: Fūsa Sareta Shibuya de (2008, Sega, for Wii)
- Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies (2009, Square Enix, for Nintendo DS)
- Monster Hunter Tri (2009, Capcom, for Wii)
- Bayonetta (2009, Sega, PlatinumGames, for Xbox 360)
- New Super Mario Bros. Wii (2009, Nintendo, for Wii)
- Metal Gear Solid: Peace Walker (2010, Konami, for PlayStation Portable)
- Pokémon Black and White (2010, Nintendo, for Nintendo DS)
- The Legend of Zelda: Skyward Sword (2011, Nintendo, for Wii)
- The Elder Scrolls V: Skyrim (2011, Bethesda Softworks, for Xbox 360 and PlayStation 3) – the first western developed game to receive a perfect score.
- Final Fantasy XIII-2 (2011, Square Enix, for Xbox 360 and PlayStation 3)
- Kid Icarus: Uprising (2012, Nintendo, for Nintendo 3DS)
- Yakuza 5 (2012, Sega, for PlayStation 3)
- JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle (2013, Namco-Bandai, for PlayStation 3)
- Grand Theft Auto V (2013, Rockstar Games, for Xbox 360 and PlayStation 3) – the second western developed game to get a perfect score after Skyrim.
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2015, Konami, for Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One)
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017, Nintendo, for Wii U, Nintendo Switch)
Zelda wird sicherlich überall hohe Wertungen erhalten. Auf die Famitsu kann man sich dennoch nicht verlassen, da japanische Spiele dort fast immer sehr hoch bewertet werden. Stichwort gekaufte Reviews.
Nintendogs? Und Bayonetta, aber nicht das bessere Bayonetta 2? O_o
Genauso unverständlich wie Brawl, aber nicht Melee
Die Meldung “BotW bekommt Höchstwertung von XY” hab ich jetzt aber schon vermehrt gelesen.
Uiuiui, gut das ich Zeit ohne Ende habe. Nur die Post kann mir jetzt noch dazwischenfunken.
Ich finde keine großen Unterschiede, aber es ist ja wohl klar, dass es die Switch Version wird.
Das ist halt schon erstaunlich, wie häufig nach der Jahrtausendwende plötzlich perfekte Wertungen kamen. Und ich bin absolut niemand, der findet, dass heutige Spiele grundsätzlich schlechter wären.
Hab eben btw was auf gameware.at gesichtet:
Dass es zum Lösungsbuch eine Collector’s Edition gibt, okay, aber wann ist denn diese Version aufgetaucht? o__O
… muss mal vorbestellen.
Kann es sein, dass Ilyass gerade das Embargo bricht? Er zeigt gerade Dinge, die andere definitiv nicht zeigen durften.
Hm möglich, hab schnell weggeschaltet als er gesagt hat das er nun die erste Stadt zeigt. Wüsste aber auch nicht das die schonmal irgendwo anders gezeigt wurde. Glaub ab morgen darf man über Zelda berichten wie man lustig ist?
Soweit ich weiß, darf man aufgezeichnetes Material zeigen, aber noch nicht live spielen/streamen.
Also wirklich mehr als einen kleinen Dialog und einen Laden hat er ja nicht gezeigt.
Würde auch sagen der Trailer von der Switch Präsentation hat deutlich härter “gespoilert” als Ilayss eben.