ich glaub es ist die zweit höchste wertung für ein Zelda welches die Gamepro bisher von allen Zeldas vergeben hat
wobei wenn ich auf gamepro.de gucke steht da noch gar keine Wertung ^^
ich glaub es ist die zweit höchste wertung für ein Zelda welches die Gamepro bisher von allen Zeldas vergeben hat
wobei wenn ich auf gamepro.de gucke steht da noch gar keine Wertung ^^
Ist schon lustig, von einer englischen Seite früher Infos über eine deutsche Wertung zu bekommen, als auf von den deutschen Seiten . Dass die Wertung noch nicht auf der HP steht, wird wohl dem Embargo geschuldet sein.
Hab mal ins Gamepro-Forum gelinst: anscheinend wurde gestern ein falsches Bild zur neuen Ausgabe auf der HP hochgeladen, wo man die Wertung sah …
falsches bild oder zu frühes bild ? denn eine 94 traue ich dem Zelda schon mehr als zu
zu frühes Bild. Laut den Beschreibung im dortigen Forum sah man das Titelbild der neuen Ausgabe und dahinter die Seite aus der Ausgabe mit dem Test, wo man die Wertung erkennen konnte.
Das Gamepro Dingen wurde auch schon sehr ausgiebig in r/games diskutiert. Klick mich
Allgemein scheint das Spiel sehr viele extrem hohe Wertungen zu bekommen
hatte nicht ocarina of time überall 10/10 oder 99% oder ähnliches
siehe auch:
Damals wurde auch teilweise anders bewertet. Eine 40/40 von Famitsu war mehr als nur ein Ritterschlag. Auch waren die Wertungen damals weniger auf das Prozentsystem ausgelegt, sondern mehr Schulnotenprinzip oder 10 von 10. Soll jetzt OoT nicht schlechter machen, man sollte aber mehr den Text der Kritiken lesen als nur die Zahl auf metacritic.
Jop generell waren die Wertungen beweitem höher angesetzt als heute, gab halt damals dann wenig Luft nach oben.
das meinte ich nicht … sondern eher: somit kann aber Breath of the Wild gar nicht bestbewertestes zelda werden
Ilyass wirkt in NG+ auch gerade schwer nach 10/10 und das er unbedingt drüber reden will. The Hype is real.
Was man auch nicht vergessen sollte: damals gab es weniger Videospielzeitungen als heute Videospielseiten. Damit war auch die Chance kleiner, dass ein Titel bewusst weniger %e bekommt, um mehr Klicks zu generieren.
edit: Im Shop des Gamespro gibt’s ne Leseprobe zum Spiel mit Wertung LESEN AUF EIGENE GEFAHR
Und wie immer können Leute mit gecrackten Konsolen früher spielen
U? Oder Switch?
Wii U
Hmmkay, dachte schon irgendein Youtuber hat seine Preview Konsole schon geknackt/knacken lassen/an nen Knacker vertickt. Wäre schon krass, wenn das so schnell ginge. xD Allerdings kann in den nächsten Wochen ohnehin alles passieren.
Wenn das stimmt was man so liest, dann konnte man das Game bereits von den WiiU Servern ziehen und brauchte nur noch einen Key zum entschlüsseln. Da wohl in den Niederlanden einige Läden das Game seit heute raushauen, hat man den Key wohl daraus.
Oh je…
Auf nem WiiU Emulator kommt man wohl auch schon bis ins Startmenü. Da dürfte es wohl auch nicht mehr lange dauern…
Is ja nicht anders zu erwarten. Die Leute versuchen natürlich immer so wenig wie möglich auszugeben. xD
Aber dass es dann oft recht schnell geht ist natürlich eher ungeil. Weiß nicht als wie schnell das nun bei der U gilt, da die ja schon knapp 5 Jahre? oder 4 aufm Buckel hat, aber bei manchen Geräten hat man ja gefühlt am selben Tag noch ne Meldung, dass man es gecrackt hat.
Ich glaube Nintendo ist da seit jeher eher ein Kind mit Lolli als ein Safe oder Hochsicherheitstrakt.