Ich habe auch (Echtzeit) Stunden und (Ingame) Wochen gewartet, bis ich einen Blutmond hatte, als ich ihn gebraucht habe. (Das war auch mein letzter Schrein.)
Und ich hatte den umgekehrten Glitch das ich einen Blutmond mittags um 11 hatte, allerdings war da die Konsole auch schon 11 Stunden an.
Selbst Hyrule leer machen scheint nicht zu helfen.
Nee, hab auch alles mögliche versucht.
Aber iiiiiiiiirgendwann war er dann da.
Und ich hatte ihn letztens als ich gerade einen Leunen legte und kaum noch Waffen hatte.
Blutmond = Bitchmond
Da ist das Mistding!
Aber die Hose ist so affig
Niemals! Und wenn sie Pink mit puscheln wäre, ich habe hart dafür gearbeitet.
Dafür dass du jetzt alles erledigt hast und sie eigentlich nicht mehr brauchst?
Das kann ich erst beurteilen wenn ich sie auf Stufe 4 habe.
Tu es nicht oder hast du schon alles nötige gefarmt?
Theoretisch ja, praktisch habe ich die Einkaufsliste falsch gelesen und brauche jetzt zwei Eldra Schuppen.
ingame?
Jo, eigentlich sollte das mittlerweile rausgepatcht haben aber wenn man zu release lange am Stück gespielt hat kam der Blutmond irgendwann immer wieder und sogar tagsüber. Gibts einige Videos auf Youtube.
Deswegen hatten auch einige Reviewer die Blutmond Cutscene kritisiert weil die so oft kam weil Reviewer ja oft sehr lange am Stück spielen.
Das hatte ich auch mal. Schön mittag, die Sonne scheint. Auf einmal - zack, Blutmond
War übrigens vor Runde ner Woche, sprich aktuellste Version.
Was darf ich mir eigentlich unter „Master Schwert Strahlen ↑“ vorstellen? Das Schwert verschießt doch gar keine Strahlen in BotW, oder?
probier es mal zu werfen wenn du volle herzen hast. vielleicht passiert dabei etwas. nach deiner frage wirst du ziemlich überrascht sein und es ist gar nicht abzusehen was passiert
War wenigstens mein Bogen nicht unterbeschäftigt.