Es wurde wahrscheinlich vor ein paar Tagen / Wochen schon einmal besprochen, aber ich frage einfach nochmal.
Hat jemand bei der Schwertprüfung die letzte „Map“ ohne Antike Pfeile gemacht? Leunen sind ja meine absolute Nemesis. Komme mit denen nur gut klar, wenn ich mich auf diese allein konzentrieren kann.
Bei ein oder zwei zusätzlichen Gegnern kann ich es mir eventuell auch noch vorstellen es ohne Antiken Pfeil zu machen, aber es kam ja gleich eine ganze Horde von Reitern auf einem zu, das Wächtergeschütz hat da auch nicht gerade geholfen
Wow im Master Mode ist Stage 10, die mit den Echsalfos auf dem Steg, lächerlich.
Da kommen da 2 Silberne angerannt. Ich weiß gar nicht ob ich genug Schaden hab dafür.
Und wenn sie ins Wasser fallen, was extrem wahrscheinlich ist, heilen sie sich wieder voll. Hab mal online geschaut und es gibt ne Cheese Methode bei der mit der Sneak Attack die Ai ausgetrickst wird aber so richtig geil ist das ja nicht.
Also im Master Mode machen die Schwertprüfungen bisher nicht so richtig viel Spaß. Da wird es eher zu einem Kampf gegen die Spielmechaniken was einen ziemlich aus der Welt bzw dem Spiel rausreisst. Insbesondere das Lebensregenieren nervt hier gewaltig.
Frag mich ob Nintendo, dass überhaupt getestet hat. Der Blitzmagier der immer wieder ins Wasser fällt und unangreifbar wird und sich so 8mal wieder hochheilt war vermutlich der unspaßigste Kampf den ich bisher im Spiel hatte. Nicht schwer, nur dumm.
Edit: Okay online schreiben auch alle, dass Raum 10 in Master Mode der schwerste von allen Prüfungen ist.
Sehr frueh morgens bei dem fluss von kakariko weg. Quasi noch nacht. So 11 oder 1 Uhr.
Raum 10 kotzt ja jeden an.
Ich hab es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch mal probiert das ganze mit Sneak-Attacks zu lösen, aber die Echsalfosopoden legen sich ja so dumm hin, dass sie sich immer gegenseitig im Blick haben.
Hab die dann teilweise mit Bomben weg gecheest, aber das geht ja augenscheinlich im Master-Modus nicht. Aber hat man in Raum 10 nicht schon ein Königs- oder Gardeschwert? Relativ am Anfang findet man doch eins in einer Truhe neben nem Riesenschädel.
Bei mir war auf ein mal alles anders. Ich habe später festgestellt, dass sie jeden Morgen um zwei die nördliche Bergflanke hochgeflattert kommt. Im ersten Playthrough habe ich sie stundenlang um ein Uhr beim Leunen unten gefarmt. Eldra hat auch ein bisschen rumgezickt, aber nicht so schlimm wie Naydra.
Ich habe jetzt alle Herzen und nachdem ich Ganon verkloppt habe wage ich mich heute noch mal rein. Im Normal Mode natürlich. Das Schwert auf 60 wäre schon geil.
Ja war auf der WiiU nach ner 11 Stunden Session, (verdammte Krogsamen) laut I-Net war einfach der Speicher überlastet mit den ganzen gegner die getötet wurden und Truhen die geöffnet wurden. Da soll das trotz Patch immer noch passieren dass das System mit einem Blutmond sich gerade rücken will
Ich habe 6h auf einen gewartet und hatte seit dem drei. Dieses System soll sich selbst begatten.
Ich bin jetzt in der Prüfung Stufe 1 mit der maximalen Anzahl Herzen, wenn ich jetzt scheitere soll es nicht sein und ich spiele Mario Kart.
Stufe eins geschafft! BAM
Ich sehe gerade Stufe 2 bei Donnie. Was werde ich kotzen.
Endlich auch mit englischen Untertitel verfügbar.
neues update ist da 1.3.1
macht folgenedes
quelle: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Update 1.3.1 veröffentlicht • Eurogamer.de
Hattet ihr auch irgendwann das Gefühl das man nicht weiter kommt?
Ich war anfangs wegen der Offenheit, etwas überfordert, weil ich nicht wusste, was ich zuerst angehen sollte. Aber sonst ist das Spiel recht fair ^^
Weil es zu viel zu tun gibt oder weil es zu schwer ist? In beiden Fällen würde ich aber mit Nein antworten weil man sich schön an Tempeln und Schreinen entlang hangeln kann
wie nicht weiterkommen? eigentlich nicht, ich hatte nur ca. 100 sachen gleichzeitig zu tun immer ^^
http://www.spieletipps.de/artikel/7512/1/
Ziemlich kurisoser Bug. Hatte man da mal mit nem anderen Grafikstil experimentiert?
Sieht aber auch gut aus.
#randomshitpost
Da ich online nichts dazu finde, ist bekannt wann der zweite DLC released wird?
dezember