The Legend of Zelda: Breath of the Wild

ne, aber bei IGN gabs heut ein Video wo das vorgestellt wird

1 „Gefällt mir“

ARGH VERDAMMT! Ich kann nicht länger warten!

1 „Gefällt mir“

Ich danke mal dem Forum, für die Unterhaltung an diesem schweren Nachmittag, geh jetzt auf einen Spieleabend und wir sehen uns morgen in Hyrule :slight_smile:

Das Spiel gibts übrigens im Moment für 57,- bei Saturn zum bestellen und morgen abholen im Markt. Ist zumindest 8,- billiger als aktuell bei Amazon.

hmm, ich denke nach ob ich mir die WiiU Version kaufen soll und es 5-10 Jahre ungeöffnet lassen soll.
Bei twilight princess für die gamecube kostet das Spiel gebraucht immer noch 40-50€.
Glaube dass es bei breath of the wild auch so sein wird xD
außerdem ist es ja eines der letzten Spiele für die WiiU

Ja aber bei TP gibt es ja immerhin der Unterschied das zwischen Wii und GC Version sowohl die Welt gespiegelt ist als auch das eines Fuchtel und das andere Controller Steuerung hat.

Bei BOTW sind der Unterschied quasi nur 720p vs 900p und ein wenig mehr Framedrops auf WiiU. Warum sollte also jemand in 5-10 Jahren die Wii U Version haben wollen statt der Switch Version?

‘‘Zustellung morgen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr’’

… Hermes, mach keinen Scheiß und komm gefälligst vormittags!! Wofür hab ich mir denn Urlaub genommen!?

Was bestell ich Depp auch nicht dieses EINE MAL per Express…

1 „Gefällt mir“

weil die WiiU-Version eine CD-Version ist und allgemein steigen die Preise, wenn Spiele ungeöffnet sind. Die Gamecube-Version war eben auch teuer, weil es eines der letzten Spiele war, was glaube ich bei der WiiU auch der Fall sein wird.
Hab eben darüber nachgedacht, weil ich mir letztens Twilight Princess wieder kaufen wollte :sweat_smile:

Kann mir schon vorstellen dass es auf jeden Fall “eines” der letzten Spiele sein wird. Das letzte Spiel für die Wii erschien ja noch vor ein paar Monaten erst, ob es dass letzte gewesen ist, ist aber auch noch nicht ganz klar.

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen. Hatte ein ähnliches Problem. Meine Version wurde gestern mit der Post geschickt und kam heute nicht an. (Hatte heute meinen freien Tag). Jetzt bin ich zum nächsten Mediamarkt, da stand es schon im Regal… Wird halt die andere Version wieder zurück geschickt. :smiley:

Wie blocke ich? Ist das automatisch? Und wie mache ich den Surferboy auf dem Schild?

Danke OTL
Wäre nicht das erste mal, dass mich Amazon in Sachen Zelda dahingehend quält.

Ich war einer der wenigen glücklichen Vorbesteller der Wii damals und hatte sie auch zu Release bei mir.

Dumm nur: Twilight Princess wurde noch nicht mal versandt. Und da war ich damals, würde ich sagen, NOCH geiler drauf als auf BOTW.

Abend wurde dann gerettet, weil ich nen coolen Fahrlehrer hatte und der andere Fahrschüler, damals Kumpel von mir, mir Geld geliehen hat, damit ich es im Laden kaufen kann. Bestellung bei Amazon storniert, konnte doch noch am Release-Tag loslegen. ^^

(Mache mir mehr Sorgen und meine Collector’s Edition von Horizon Zero Dawn. Versandstatus seit gestern morgen unverändert… und ja, das ist vermutlich die teuerste Woche meiner Gaming-Zeit)

Bin wirklich mal gespannt morgen auf eure ersten Erfahrungen mit dem Spiel.
Bisher zwar nur ein Paar Stunden einen Stream gesehen. aber irgendwie fehlt mir komplett der Bezug zu den älteren Spielen. An sich schaut es sich natürlich super an, fühlt sich aber wie Dark Souls oder Witcher mit ersetzten Grafiken an.
Bisher auch nicht wirklich einen Soundtrack gehört der wirklich packend wäre.
Die Schreine sind leider kurz aber doch ganz gut umgesetzt.
Vielleicht fühlt es sich ja anders an wenn man selbst spielt oder nach 5 weiteren Stunden wird es besser. Mal gespannt was es morgen von euch zu hören gibt.

Mein Ersteindruck ist gut. Die Frames droppen hier und da, stört mich aber nicht. Aber es ist ungewohnt knackig.

müsste ein USB Stick dann nicht auch funktionieren?

Wenn der groß genug ist sollte der natürlich auch gehen. Ist halt immer eine Frage der Übertragungsrate.

ja habe einen ziemlich schnellen USB Stick mit 32 GB

Ja, einfach mal ausprobieren würde ich sagen. Natürlich vorher die Daten da drauf sichern, denn der wird ja extra in das Nintendo Dateiformat formatiert.

ok habe mich nun entschlossen, es mir als download titel zu holen.

habe nun eine frage zu der ich auf der nintendohomepage nichts gefunden habe: vielleicht kann die mir jemand beantworten: welchen usb standard hat die wii u ? bringt es etwas ein USB 3 speichermedium zu verwenden? seht ihr es nachteilig ein flashspeichermedium zu verwenden? nintendo warnt wegen der haltbarkeit auf der homepage … aber so oft wird breath of the wild auch nichts drauf schreiben, oder? die “neuen” switch module sind ja auch flashspeicher.

ich vermute nintendo warnt hier sicherheitshalber zu viel, damit sich niemand schadlos an ihnen halten kann

1 „Gefällt mir“

Nur 98 auf Metacritic, worst Zelda ever :kappa: