Da diese Wii U nur USB 2.0 hat, reicht auch ein alter USB 2.0-Stick, jeder höhere Standard ist natürlich möglich (ok, außer USB Type-C) aber bringen tut dass an Leistung nicht viel. Ich würde es aber alleine wegen dem Preis schon auf Disc kaufen, wenn ich du wäre.
Or, how you tried something as ridiculous as flipping over a maze so you wouldn’t have to solve it, and the game somehow let you finish the puzzle anyway. Breath of the Wild is the best Zelda game to date, and it accomplishes that simply by saying yes.
“Fazit” von kotaku. Allerdings muss ich sagen dass mir da viel zu sehr der Open World Ansatz über den Klee gelobt wird. Als ob Nintendo hier etwas völlig neues und noch nie da gewesenes erfunden habe, Aber das dürfte halt der übliche Bonus sein.
Ich werde wohl das Khd von donny anschauen um zu sehen was es denn tatsächlich so taugt.
so wie ich es mitbekommen habe, soll die Open World eben besser sein als bei den meisten Open World Titeln der letzen Jahre, nicht so zu gepflaster mit belanglosen Nebenquests, mit einer Spielphysik die zum improvisieren einlädt und so was in der Art.
Zusammen mit Horizon hoffe ich, dass Zelda dem Openworld Genre einen neuen Anstoß verpasst und sich der eine oder andere Entwickler sich daran ein Beispiel nimmt.
Hätte schon auch Bock auf Zelda (hab noch nie eins gespielt), aber es ist wirklich auch der einzige Exklusivtitel von Nintendo, der mich interessiert. Ich will mir halt für ein Spiel keine neue Konsole holen.
Ich werde auf jeden Fall erst mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch irgendwas, was mich auch anspricht und das alles zu einem guten Preis.
Mach es doch wie ich und kauf Dir eine gebrauchte WiiU.
Riesige Preisstürze würde ich bei Nintendo nicht erwarten. Vielleicht mal Bundles, wo du dann 20€ oder so sparst. Oder gebraucht.
Genau mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Die dürfte man ja gebraucht ziemlich günstig bekommen, denk ich mal.
Gibt es nicht eventuell sogar schon einen wii Emulator, sodass man es recht zeitnah auf dem PC spielen kann?
Wii U*
Und soweit ich weiß, gibt es wohl einen, ja.
Jap, er heißt CEMU. Werd ich mir später mal genauer ansehen.
Hat denn einer von euch schon die Wii U Version angezockt? Kann man das mit nem Controller spielen? Und wie sieht die Grafik da aus? Ist das Spiel genau so groß? Fragen über Fragen die Nintendo alle nicht beantwortet.
Warum sollte man das nicht mit Controller spielen können?
Laut aktuellen Informationen unterscheiden sich due Wii U und die Switch Versionen inhaltlich nicht. Wie es mit DLCs aussieht, weiß ich naturlich nicht.
Es performt auf der Wii U wohl etwas schlechter.
was ich mitbekommen hab ,wiiu 720p und switch 900p
und eine sache mit dem sound ist anders,ka was genau.
umfang ist identisch.
ich werd es heut für die wii u zocken,hab sie mir extra bei meinem bruder ausgeliehen.
Das würde ich gern mal sehen. Die Switch Version hat im TV Modus schon ein paar üble Frameeinbrüche. Etwas stärker und die fallen wirklich störend ins Gewicht.
Gib dann mal bescheid bis heute Abend irgendwann, ok? Würds mir dann morgen auch kaufen wollen. :>
Ich kann dazu jetzt keine Belege liefern. So wurde es aber wohl in Tests erklärt. Die Switch Version soll im TV-Modus ein paar FPS-Einbrüche haben, die aber nicht stören, auf der Wii U Version sollen diese aber stärker ausfallen und dadurch als störend empfunden werden können. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich das gelesen hab.
Ich habe an vielen Stellen den Eindruck, dass dieses Zelda in dieselbe Kerbe schlägt wie Dark Souls. Das ist für manche auch einfach nur eine langweilige, leere Welt, während andere sie für diese Reduzierung auf das Wesentliche und den Fokus auf Gameplay feiern. Liest sich bei BOTW ähnlich, was die Meinungen dazu betrifft.
Mir ist alles Recht, was es ganz anders versucht als zB Far Cry 4.
Ich habs auf der Gamescom gezockt und ich sehe kaum bis keinen Unterschied zur Switch-Version grafisch. Ruckler sind mir damals bei der WiiU-Version eigentlich auch nicht aufgefallen, weshalb ich so verwundert bin über die Berichte. xD Auf jedenfall war nichts so krass, wie bei Gregor’s Let’s Play direkt am Anfang, wo das Gras mal ein wenig mehr wird und direkt alles stottert. xD
Naja, die Türme zum Kartenfreischalten scheints ja nun auch in Zelda zu geben. xD Assassin’s Creed lässt grüßen. x) Gott bin ich froh dass es über ein Jahrzehnt geile Handheld-Zeldas gab auf die man zurückgreifen kann. Ich hätte mir lieber wieder eins im Stil von A Link Between Worlds gewünscht.