The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Da klappt der Block meistens. Die fliegenden haben wohl ein anderes Timing.

So, habe gerade mit viel essen einen silbernen Leunen gelegt. Hätte er nicht 80% meiner Headshots ignoriert wäre das echt geil gewesen, aber ging auch so.
@IIIIIIIIII

1 „Gefällt mir“

Pah, Leunen sind ja übelster Freeloot. Wie ich es von Anfang an gesagt habe! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

naja silberne sind ja auch die schwersten.

:beanjoy:

und jetzt probierst du nochmal Majoras Mask und die Fuchtelsteuerung :smiley:

Es gab bis auf einen nur noch silberne.

Und Majoras Mask habe ich schon probiert, ich hasse das Zeit Ding einfach zutiefst. :eddy:

1 „Gefällt mir“

achso. ja du hattest vermutlich schon so viele blutmonde, dass alle gegner schon aufgelevelt haben :slight_smile:

vor nicht mal einem tag hast du noch erzählt leunen sind total unbesiegbar :slight_smile:

Im Gegensatz zur Unbesiegbarkeit der Leunen, ist meine Abneigung gegenüber Zeitdruck sehr gut belegt.

Du hast fast keinen Zeitdruck :slight_smile: fast alle quests sind so ausgelegt, dass du sie in 3 Tagen locker schaffst.

Ich finde das System trotzdem bescheuert, die NPCs stehen jeden Tag woanders und ich muss mir da irgendwelche Routen zusammenplanen. Das ist nicht was ich mir unter einem Action RPG vorstelle. Außerdem ist die Quest nur geschafft weil mir das ein Interface sagt, beim Reset ist nämlich alles auf Anfang und ich habe nichts gewonnen außer eine Questreihe gesehen zu haben.
Und, dass die Zeit im Dungeon nicht stoppt ist das schlimmste. Ich will in Dungeons rätseln und nicht speedrunnen. Einfach alles an dem Spiel geht mir auf die Nerven.

Ich habe es ein mal bis zum ersten Dungeon gespielt und es ist einfach nicht meins. Ich hoffe das ist das letzte mal, dass wir diese Mechanik in einem Zelda Spiel sehen.

nein, du hast auch storybackground erhalten.

du hast 144 216 minuten für jeden dungeon zeit. mehr als ausreichend, so groß sind die nicht.

Zeitdruck bleibt Zeitdruck. Das System nervt mich hart, da brauche ich mich gar nicht wieder ranzusetzen. Anders als bei den Leunen habe ich es hier bereits versucht.

Ich habe auch schon mit Nunchuck und Wiimote gespielt und allein zwei getrennte Controller zu haben bekomme ich nicht auf die Reihe, die Vorstellung jetzt noch mit einem davon rumzufuchteln ist einfach zu viel.

Sorry, auf den zwei Gebieten wirst du bei mir nichts erreichen.

du hast immer zeitdruck. deine switch wird auch irgendwann kaputt. dann kannst du nicht mehr alle leunen besiegen. genauso groß ist der zeitdruck in majoras mask wenn du lediglich einen tempel machen möchtest.

der unterschied ist: du „musst“ vor dem tempel die zeit zurücksetzen und dich direkt vor den tempel teleportieren. nciht umsonst steht vor jedem wichtigen ort eine eule.

Dieser Vergleich hinkt wirklich kaum. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

nein, der kann nicht mehr hinken, dem wurde schon das bein amputiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Not sogar nur für einen halben Dungeon. Es gibt ja nach dem Dungeon Item immer eine Art Checkpoint. Aber wem das auch noch zu kurz ist, muss das Spiel wohl auslassen.

1 „Gefällt mir“

Ist das in Normalspeed oder nach der Verlangsamung der Zeit?

In der N64 Version hat man nach dem Verlangsamen um die drei Stunden. Die 3DS VErsion wurde in der Beziehung deutlich beschleunigt.

ich habs nur am n64 gespielt.

normalspeed ist 1minute / stunde. ich dachte die Verlangsamung macht 2 minuten / stunde.

vielleicht irre ich mich auch.

/edit: ok ist das 3fache an zeit. also hätte man sogar 216 minuten bevor man wieder zurücksetzen muss.