also auch die, für die du leunen teile bruachst? ^^
Ich habe gestern in einem Rausch der Brutalität alle Leunen Hyrules gekillt. Hat Metrialmäßig ausgereicht.
Das ätzendste waren am Ende Topase.
und? nicht viel schwerer als hinoxe, wenn man ihre attakcen kennt oder?
Ich habe mich ziemlich glatt angestellt. Blocken oder ausweichen hat nie funktioniert. Meine Strategie war sie möglichst schnell mit dem Bogen ein mal zu Boden zu zwingen und aufzusteigen. Danach war man meisten in einem Kreislauf wo man nur noch auf den Kopf schießen, aufsteigen und draufhauen muss.
ja … ähnlich war meiner. das hab ich nie geschafft aber bei bestimmten attacken in superslowmo nach links ausweichen war bei mir von 100 % erfolg gekrönt. war dann immer : päng … voll auf die fresse … ausweichen … superslowmo … päng voll auf die fresse.
Es gibt ganz am Anfang ein Tutorial zum ausweichen, das niemand mitbekommt. Irgendwie muss man Hieben von oben nach unten nach links ausweichen und horizontalen Hieben nach hinten. Das wusste ich bis vor kurzem nicht.
Ich habe die Super Slomo aktiv genutzt, aber dieses System war mir völlig unbekannt. Es ist halt eine Textbox ganz am Anfang.
das ist der schrein von kakariko …
„niemand mitbekommt“ … du wirst nur von ca. 10 npc in kakariko darauf hingewiesen, 5 andere weisen dich auf die fee daneben hin, wo du zwangsläufig am schrein vorbekommst ^^
ja das tutorial hab ich gemacht, heißt nicht, dass ich immer perfekt ausweiche
/edit: szene von donnie ergänzt https://youtu.be/wAT05RBATX0?t=23m35s
Ok, man wird auf den Schrein hingewiesen aber ich kann mich an keinen NPC erinnern, der mir das ausweichen erklärt hätte. Wird man im Schrein darauf hingewiesen? Das muss mir auch entgangen sein.
siehe szene oben
Uuuuuund ich weiß wieder warum ich das LP gehasst habe…
paraseeeehgel paraseeeeehgel parasegel parasegel sehgel segel segel parasegel para?
Jep, genau das…
einer meiner lieblingsmomente ^^
Ok, war schon ein richtiges Tutorial, ich habe es nur vergessen.
du kannst auch nach rechts ausweichen
Also auf Verschwörungstheorien lasse ich mich gar nicht erst ein.
da eröffnen sich gleich neue dimensionen!
Hat vor 80 Jahren auch so gut geklappt…