The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kann Link ja nicht wissen. Er hat 100 Jahre geschlafen :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :point_up:

Hab ich dir das mit dem Ausweichen nicht sogar mal geschrieben?

Barbaren-Rüstung + Master-Schwert sollte doch btw locker für nen Leunen reichen? Wenn man dazu auch noch alle Schreine gemacht hat, sollte das + Mipha + evtl. ein Maxi-Trank doch Health-technisch auch kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

War wie gesagt recht easy wenn man erst mal im anschießen, drauf, draufhauen Trott war. Da hinzukommen war dann schon schwieriger.

Heute hab ich es endlich gewagt. Ich wollte nicht, dass es aufhört, aber ich war zu pumped.
Ich hab noch DLC 2 vor mir, dann kommts zum zweiten Showdown. Aber bis dahin…

Es war mir eine Ehre, Link.

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade Ginos Zelda LP und mir kam gerade der Gedanke, was wohl passiert wenn man Link Kiloweise rohes Geflügel essen lässt.

1 „Gefällt mir“

Er fängt sich Parasiten ein und stirbt elendiglich?

Das bezweifle ich, aber vielleicht kotzt er oder so.

Kann man überhaupt weiter essen, wenn die Herzen aufgefüllt sind?

Massenhaft rohes Fleisch essen, noch dazu ohne dass es wie bei uns vorbehandelt wird? Ich glaub nicht dass das lange gut geht. :stuck_out_tongue:

Eingehen wird er vielleicht nicht, aber Parasiten wird er sich sicher einfangen über kurz oder lang. :stuck_out_tongue:

Habe ich nie probiert.

Es ist ein Spiel! Ich frage mich nur was im Spiel passiert und ich bezweifle, dass das Spiel da so tief in die Materie geht.

Ok, dann ist es eine dumme Frage und nichts wird passieren. :stuck_out_tongue: Ich hab in manchen Kämpfen schon mehrere LKW Ladungen an rohen Fleisch gefuttert. :stuck_out_tongue:

Deswegen hat das Spiel auch nur 99%. Sie haben eben nicht an alles gedacht.

Da Link das Hühnerfleisch so gut wie nie kühlt (außer er ist im Schnee unterwegs) wird er sich erst irgendwann Salmonellen einfangen (die man als junger Erwachsener aber noch gut überleben kann). Wenn das Fleisch (nicht nur das Geflügel) dann noch älter wird gibts ne Fleisch Vergiftung und die kann durchaus tödlich sein. Da wird im Fleisch nämlich Botox produziert und das ist sehr sehr giftig…

1 „Gefällt mir“

Ich schätze nichts davon wird so im Spiel passieren. Mir ging es nur darum, ob er im SPiel explosiven Durchfall bekommt wenn er rohes Geflügel isst.

Er müsste ihn eigentlich bekommen.
Das Spiel ist total unrealistisch. :beanwat: 150 Stunden verschwendet…
Danke Nintendo. :frust:

2 „Gefällt mir“

Sammelklage?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das Spiel sagt : bist du dir sicher?

Man kann ja den buff mitnehmen, wenn man möchte

Link isst ja sogar Mineralien, Holz und Metallteile - und er übergibt sich nie… :grin:

Ich glaube die sind nicht essbar. Imho auch rohe Echsen usw nicht.