The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Pferde sind doch in dem Spiel totale Zeitverschiebung :sweat_smile:
Ich löse alles mit dem Gleiter und Höhen

2 „Gefällt mir“

Und dabei jedes Mal 200 Rubine weniger verdient als wenn du die Leuchtsteine direkt verkauft hättest :smiley:

1 Diamant = 500 Rubine
1 Leuchtstein = 70 Rubine *10 = 700 Rubine

Das scheinen die aber im Nachfolger angepasst zu haben. Da habe ich mein Pferd schon aus einer ziemlich langen Distanz zu mir gerufen. Hat nur ein bisschen gedauert bis es ankam.

Was es ja auch schon wieder nervig macht. Lieber einfach direkt Porten und gut ist.

Elden Ring ist schon ziemlich gut gewesen dahingehend.

Bin nun auch endlich ins Spiel reingekommen und habe einfach Spaß dabei durch die Welt zu streunern, hier mal nen Schrein zu machen oder irgendwo hochzukrakseln, um dann mit dem Gleiter wieder woanders hinzukommen. Ersten Titanen habe ich auch geschafft.
Keine Ahnung, warum ich so Probleme am Anfang hatte. Ist halt auch mein erstes Zelda ever und bin auch auf der Switch noch relativ neu. Vielleicht muss ich erstmal den Nintendo-Spirit auf mich wirken lassen… oder so :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Schön das du endlich den Spielspaß gefunden hast. Jetzt schnell durchspielen, dann wirst du dieses Jahr vielleicht auch noch mit dem Nachfolger fertig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hehe, der liegt hier schon parat :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

neee, genau das Gegenteil machen. gemütlich ausgiebig genießen. dann ggf ne Pause machen und wenn man wieder Bock hat mit dem Nachfolger anfangen.
Tears läuft ja nicht weg

ich weiß war als Witz gemeint aber BotW ist schon so ein tolles Spiel, das sollte man nicht nur schnell durchspielen um dann den Nachfolger spielen zu können

2 „Gefällt mir“

Oh man @Vanyanie
Ich dachte irgendwie bei dir geht es die ganze Zeit um TOTK :eieiei:
Ich hab mich gewundert warum über leere Landschaften gesprochen wird…bei BOTW kann ich das jetzt viel eher nachvollziehen.
Trotzdem schön das es dir mittlerweile gefällt.