The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hab ihn zweimal in der freien Welt bei Ställen getroffen. Das nächste mal erst in seinem Heimatgebiet.

Das zeigt wirklich wunderbar, wie kreativ der Spieler mit der Physik sein kann und wie viel Detail-Liebe Nintendo da investiert hat. Muss ich heute auch mal noch mehr mit rumspielen.

Auf die Idee Gegner in der Zeit anzuhalten bin ich noch gar nicht gekommen! Allgemein nutze ich das Zeit-Ding sowieso viel zu selten… bis jetzt!

Der ist immer mal an einem anderen Stall. Der zweite Ort an dem ich ihn getroffen habe was das Gebiet westlich von Kakariko

1 „Gefällt mir“

Das kann man aber nur mit dem Upgrade fürs Stasis Modul.
Bei großen Gegnern hält die Stasis nur sehr kurz, aber es reicht. So verhilft es einem zu den paar Momenten mehr um an die Gegner heran zu kommen - genial,

Ah okay! Soweit dass ich die Dinge upgraden kann bin ich noch nicht :slight_smile:

Hier mal ein Video, wie man das Schild-Surfen in Vollendung zelebriert. Das man mit dem Ding auch Tricks machen kann, wusste ich noch nicht!

Geht in Hateno bei der Forscherin. Ich bin auch nur zufällig darauf gest0ßen, weil ich mal ihr Tagebuch lesen wollte.
Man braucht auch nur jeweils drei antike Teile pro Modul (Stasis, Bomben und der Schrein Tracker). Ich glaube 3 Achsen, 3 Schrauben und 3 Federn.

PS der schmeißt ja im Video während des Flugs Bomben ab :open_mouth:
wie kann ich dieses SPiel schon soo lange spielen und immer noch neue Gameplay Mechaniken entdecken?!

3 „Gefällt mir“

Der wandert von der Stelle vor Kakariko, wo man ihn zum ersten Mal trifft, zu seinem Heimatort. Er macht dabei jeweils Pause an den Ställen auf dem Weg. Ich bin zufällig den gleichen Weg wie er gelaufen, und hab ihn jedes Mal wieder getroffen.

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr irgendeine Taktik, wie man in die verlorenen Wälder kommt?
Ich hab nach den zwei letzten Fackeln immer Feuer gelegt (Gras angezündet) und habs dann geschafft. Aber im Netz hab ich was von den Funken der Fackel gelesen und in der Komplettlösung steht nur der Weg beschrieben.
Ich glaub ich hab rein zufällig den weg entdeckt :ugly:

Sooo habe auch endlich das Mastersword ich liebe den Wald :smiley:

Edit: Kauft sich hier eigentlich jemand den Seasonpass für den Hard Mode ??

edit2: Hahahaha der Gregott es ist Adelle :DDDDDD bei 42:47

1 „Gefällt mir“

müssten nun knapp 50 std sein kommt mir aber erst wie 10 vor :smiley: einfach ein tolles game an dem ich richtig spaß habe

1 „Gefällt mir“

Bin nun vom Dorf bis zu den Ställen gelaufen. Ich finde ihn einfach nicht mehr. Ich habe damals seine Rasseln gefunden und konnte direkt 3 Samen ausgeben. Sonst war noch nichts.

habt ihr ihn bisher an 2 verschiedenen orten getroffen ?

wenn ja ist er im Wald der Krogs

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch bei drei Ställen gesehen.
Danach war er in seiner Heimat.

Hab jetzt meine erste etwas längere Session im Handheld-Modus gespielt. Für Zelda ist das meiner Meinung nach leider nicht optimal. Erstens ist mir der Bildschirm für so ein Spiel deutlich zu klein. Das muss einfach auf einem großen TV gespielt werden. Und zweitens finde ich die Switch für längeren Handheld-Betrieb etwas zu schwer und zu sperrig. Meine Hände fühlen sich jetzt nach knapp 40 Minuten schon ziemlich “krampfig” an. Das Problem hab ich mit meinem 3DS-XL nie. Hoffe, es kommen bald Spiele für die Switch, die besser auf den Handheld-Modus ausgelegt sind. Aber für Zelda bleibe ich lieber beim klassischen Konsolen-Modus.

hab heute auch mal 3 std im Handheld Mode verbracht mit Zelda meine Händ eetc. sind ok und ich fand es richtig nice bis auf eine Sache man sieht die kleinen Insekten (frost, glutlibellen) etc. nicht wirklich gut aber naja gibt schlimmeres. Mit dem gewicht hmm ja so nach 2 std hab ich die Joy Cons abgemacht und den Bildschirm einfach so aufgestellt aber bis dahin fand ich es okay. was ich mir wünschen würde wäre das die Switch Kabellose Kopfhörer unterstützen würde

OMG wie geil! :'D

Edit:
Sorry, der Link formatiert den Post so eigenartig :confused:

2 „Gefällt mir“

never underestimate the chickens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht in Ordnung das du Link die Schuld für den komisch formatierten Post gibst.

5 „Gefällt mir“