Hab bisher fast ausschließlich am TV gespielt (nur einen Schrein handheld gemacht, wegen der Kippsteuerung). Ich werde gezwungenermaßen am Wochenende mal anders spielen, da ich nicht zu Hause bin, und mal probieren werde, wie das Gerät unterwegs so funktioniert. Habe mir aber vorgenommen, dann keine Quest zu machen, sondern einfach ein bißchen durch die Welt zu laufen und Zeug zu farmen, weil ich mir die wichtigen Sachen für den großen Schirm aufbewahren möchte.
Ich komm mit jeder Variante gut zurecht meinen Haupteil spiel ich aber auf dem TV und dann noch so 1 std vorm schlafen im handeheld modus im bett
Ich bin da sehr viel rumgeklettert, vieleicht war das der Trick.
Ich finde den kleinen Screen sehr scharf und gut gelungen. Ich habe aber noch nicht länger darauf gespielt. Nächstes Wochenende fahre ich weg und kann (muss) es ausgiebig testen.
So hab gestern zum 1. den Pro Controller aufgeladen.
D.h. ich muss um die 50h auf der Uhr haben. Ich habe auch ein paar Stunden mobil gezockt, aber der Pro Con ist sooo viel besser als die Joy Cons.
Ich hab auch erst gestern bemerkt, dass man ein paar Module verbessern kann und das als ich gerade meinen ganzen Antikkram für Antik-Pfeie ausgegeben hatte. Und ich hab meinen ersten Hinox gelegt. Und das auch noch in kompletter Finsternis.
Ich hab mir zwar das Lösungsbuch gekauft, schaue aber in viele Kapitel wegen Spoilergefahr nicht rein.
Trotzdem weiß ich jetzt was ich für die Rüstungsveresserung für Teile brauche. Das Spiel spinnt teilweise…
Wie meinst du das?
Er meint das man ordentlich farmen muss.
Hinox Herzen, Leunen Hufe, Drachenhörner etc.
Für vier Sterne Gear muss man ordentlich farmen gehen. (aber die Feuerrüstung zB hat ab 2 Sterne kein Verbrennen mehr, das heißt man kann sogar auf diese Lava Golems klettern ohne Schaden zu nehmen - das ist sehr nice)
Außerdem sieht man in der Komplettlösung wie viel Kleidung es in dem Spiel gibt.
Leider ist ein nicht unerheblicher Teil hinter den amiibos versteckt. Das finde ich nicht geil.
Ich hab nur den limitierten OOT Link und den musste ich wegen BOTW auch noch auspacken (die miesen Schweine haben ne Metallfolie unter dem amiibo, damit man ihn in der Packung nicht verwenden kann).
PS hab grad gesehen, dass die Leute manchmal anders reagieren, wenn Link “nackt” durch die Welt läuft.
Muss ich unbedingt nachher ausprobieren XD
Das Spiel ist voller Krogsamen UND es gibt Jizzregen. Soviel zum Thema Boisahne
Als ich gestern meinen ersten Krog gefunden hab musste ich auch direkt an den Lord denken
Praise the Lord
Wenn Krogi mal den Donnie besuchen würde beim Zelda LP das wäre nicenstein!
Leider gibt es wenig Nebel.
Wer keine Spoiler will guckt natürlich nicht rein - aber holy shit, sind da ein paar lustige und kreative Ideen bei. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen, die Zeit für Gegner oder ihre Waffen zu stoppen, oder Tiere bei lebendigem Leib zu grillen.
Meiner hat mir nach 3 Tagen (Samstag, Sonntag, Montag) in Verwendung gesagt, dass der Akku schwach wird. Das dürfte so nach 20 - 25 Stunden gewesen sein.
Du hast nach drei Tagen nur 25 Stunden gespielt? Ich bin ein wenig enttäuscht.
Ich hatte den Pro Controller erst am Samstag Abend
Ich hab erst gedacht Krogi feiert auf der Ranelle Spitze
PS
Warts ab, du wirst ihn noch verfluchen
ICh brauche mal eure Hilfe. Ich finde diese “Baum” nicht mehr, wo man die Krogsamen abgeben kann. Leider kein Stempel benutzt. und kein Video im Internet hilf mir weiter. Verrückt oder.
Er soll irgendwo in der Nhe der Ställe sein (ich erinnere mich direkt am Baum/Fluss) finde leider nichts mehr -.-