The Legend of Zelda: Breath of the Wild

war leider zu erwarten, dass sich da bis zum Launch nicht viel ändert. Die Preview-Version von Januar dürfte bereits die Retail-Version zum Launch sein. Im besten Fall gibt es vielleicht nen Day-One-Patch, der es stabiler laufen lässt. Die Ruckler scheinen aber immerhin nur sehr random und sporadisch aufzutreten.

Ja trotzdem hätte ich gehofft das Nintendo das noch hinbekommt. Immerhin ist es Zelda zusätzlich der vorzeige Titel des Switch Launch.

Zumindest hab ich auch noch nichts von einem day one Patch gehört.

Okay, die Previews klingen hart nach „Mindestens bestes Zelda seit OOT, wenn nicht besser“. Ich klink mich aus allem aus, was Spoilergefahr hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

was mich arg enttäuscht ist das man absolut 0 von der Wii U version hört als ob man auf die 13 mio käufer spuckt ^^

3 „Gefällt mir“

du mieses schwein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finds schön, dass viele schreiben das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde und die zu Beginn gerne oftmals draufgehen.

Zelda Souls inc <3 ^^

Boomerangs have to be caught manually on their return

lol nice

1 „Gefällt mir“

Geil wärs wenn man sterben kann falls man seinen eigenen Boomerang an den Schädel geknallt bekommt. :smiley:

Edge gibt ne 10
Quelle: neogaf

2 „Gefällt mir“

Wollte genau das gleiche schreiben. Die 20. 10 von Edge.
Nur noch 6 mal schlafen …

hab endlich mal ein video gefunden bei dem man auch Wii U gameplay sieht

Nachdem Xenoblade chronicles X auf der WiiU schon grenzwertig war frage ich mich welche auflösung und frames sie bei Zelda schaffen wird. :confused:

dieselbe wie auf der switch 30fps und auf dem video sieht man uch das beide versionen bei dem gezeigten material identisch laufen außer der auflösung natürlich switch docked 900p wii u 720P

1 „Gefällt mir“

Ok hatte schon vermutet das die Auflösung runtergehen wird bei der WiiU. Danke :slight_smile:

Wäre natürlich super , wenn die Unterschiede wirklich nicht größer sind.

glaub switch hat noch ne leicht bessere image quality, aber erkennt man eh nur wenn beide direkt nebeneinander liegen

2 „Gefällt mir“

In den Niederlanden scheinen einige das Spiel übers Wochenende wohl schon in der WiiU Version bekommen zu haben.

Nieder mit diesen Landen!

Ich hoffe so sehr das Amazon die Switch und Zelda so verschickt dass ich sie schon am Donnerstag hab, da ich am Freitag in der früh übers WE wegfahr. :frowning: