The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Meinst du die Fackeln? Ansonsten ergibt dein Kommentar überhaupt keinen Sinn für mich.

Aber falls du die Fackeln meinst, hab die erst nach dem Schrein entdeckt und wollte die dann mal alle anmachen aber sie gingen dann immer überall wieder aus so das ich es dann gelassen habe,

Welcher dunkle Titan? Kenne nur den dunklen Wald und dort blieben die Fackel Statuen am brennen bei mir.

1 „Gefällt mir“

^

1 „Gefällt mir“

Man sieht halt nix. Das einzige was das bei mir erzeugt ist das ich genervt bin weil die Lichtquellen nicht weit genug reichen und man dann einfach nur entweder auf die Minimap starrt oder an Wänden entlangläuft bis man irgendwo ankommt.
Im Feuertitanen hingegen war es besser weil es ein überraschender, cool aussehender, optischer Effekt war der einem durch Lichtquellen aber immer noch genug Informationen gegeben hat.

Die Voegel bleiben an, es sei denn sie haben es raus gepatcht. Bin 4 Stunden rum gelaufen um alles abzusuchen und sind alle angeblieben.

Nur wenn du die Insel verlaesst/in den Schrein gehst gehen sie aus. (Bis auf die 6 am Eingang.)

Man kann uebrigens Daruks Protection als Lichtquelle nutzen, hab ich erst ganz zum Schluss heraus gefunden. Ansonsten sind Feuerzeuge, ich meine -schwerter Gold wert.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den dunklen Wald easy. Die Vogelstatuen zeigen einem doch wo man hinlaufen muss.

Hat ja auch niemand behauptet, dass er schwer ist :stuck_out_tongue:

Ich habe einfach immer einen Feuerpfeil im Anschlag gehabt :smiley:

Man bekommt doch am Anfang im FInsterwald einen Feuerzauberstab, den hab ich benutzt da die Feuerkugeln auch Licht gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Fähigkeit vom Feuertitan leuchte ausreichend hell, um keine weitere Beleuchtung zu brauchen:
(Screenshot ist nicht von mir)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da noch keinen Titanen abgeschlossen. Hab die erst kurz vor Ganon gemacht um nicht die Motivation zu verlieren.

Ja, dass geht auch. Nur der Feuerstab leuchtet natürlich nur so lange man ihn nicht nutzt :wink:

Ich hab die Feuerkugeln benutzt um zu sehen was vor mir kommt und ihn ansonsten leuchten lassen.

Sowas als screen rein zupacken ohne spoiler warnung ist schon dreist.

Ich lese hier jetzt immer „dunkler Wald“… mittlerweile hab ich immerhin verstanden was ihr mit dunkler Titan meint, nachdem ich kurz dachte ich habe was verpasst :smiley: Meint ihr mit dunklem Wald den Wald der Krogs mit dem Bannschwert, bzw. den Weg dorthin?

Extra für dich in einen Spoiler Tag gepackt. :kissing_heart:
Da gibt es aber wohl ganz andere Spolier hier im Thread die nicht getagt sind.

1 „Gefällt mir“

Ne der dunkle Wald ist eine Schreinaufgabe.

Damit ist wohl eher:

Der Wald in der Dunkelheit liegt, etwas weiter im Norden gemeint.

Achso :slight_smile: Dann war ich da noch nicht. Derzeit spiele ich aus Zeitmangel nicht so viel und werde wohl noch sehr lange brauchen bis ich wirklich mal alles gesehen habe. Dafür hab ich gestern meinen ersten Drachen erlegt. Ist ja auch was :smiley:

Ganon muss noch warten aber so langsam nähere ich mich dem Schloss und sorge dort ein wenig für Trouble. Bin mal gespannt wie lange ich mich mit dem finalen Gang gedulden kann… eigentlich wollte ich das wirklich als allerletztes machen, wenn ich vorher alles angesehen habe, aber dann wird’s Weihnachten :joy:

Achso: Über viele Gegner, denen ich mich vor 1 Woche noch zaghaft genähert habe, muss ich mittlerweile eher schmunzeln. Wer mich immer noch nervt sind die Leunen, vor allem die dunklen Exemplare. Aber auch die bekommen in Kürze Backenfutter.

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht noch andere Spiele auf dem Zettel hast, würde ich mir da auch keinen großartigen Stress machen und das Spiel so lange wie möglich genießen. Gibt abgesehen von der Main Story reichlich zu erledigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“