The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Andere Spiele kommen mir wohl wirklich nicht dazwischen. Es gibt auf PS4 noch einige die ich mal spielen will, aber das werde ich mir für den Herbst und Winter aufheben. Bis dahin wird’s wohl exklusiv Zelda sein was mich in Sachen daddeln beschäftigt und bindet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bald am Ende, im Grunde reicht es mir aber auch wenn ich bis Ostern durch bin. Dann habe ich 1 1/2 Monate lang nur dieses eine Spiel gespielt, dies ist bei mir bisher ein Novum gewesen (zumindest in den letzten 10-15 Jahren). Ich werde es deswegen für immer in Erinnerung behalten und freue mich schon auf den DLC zu Weihnachten.

Danach muss ich mal schauen. Spiele habe ich noch genug, nur müsste für Unterwegs schon noch etwas für die Switch her. Aber da bietet der April ja einige nette Sachen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch beide Orni Gebiete vor mir und werde danach 20-30 Schreine suchen müssen müssen. Abzüglich der schweren Kraftproben, die ich ich zwar gefunden aber ausgelassen habe. Ich werde keine Koroks suchen, da wird man ja irre bei.

Ich sammel auch nur die ein, die mir auf dem Weg zufällig bzw. auffällig begegnen und habe glaube ich insgesamt erst so um die 30-40 Stück gefunden… reicht mir aber auch irgendwie.

Mit gut hundert Stück insgesamt hat man auch schon die meisten Upgrades, da es später verdammt teuer wird und die Hälfte von den 900 sowieso nur für die 100% sind.

Ich habe seit der laufende Krogmann da (weiß grad gar nicht wie er heißt, da ich ihn immer Krogazer nenne) im Wald der Krogs ist hab ich gar nix mehr bei ihm eingetauscht, da ich glaube dass ich mich über die steigenden „Preise“ bei ihm aufregen werde. :slight_smile: Aber gut zu wissen mit den knapp 100 Stück.

maronus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ca 130 und so überlebenswichtig ist es nicht die Taschen zu maximieren, eigentlich ist es bei nur einer Tasche überhaupt wichtig.

2 „Gefällt mir“

Dito. Habe bislang nur in die Waffentasche investiert. Schild und Bogen Taschengröße reichen mir völlig aus

Ich habe ein bisschen dort investiert, aber ab einem gewissen Punkt im Spiel wäre auch ein Slot ausreichend.

auf welche beziehst du dich? schtarek schreibt in seinem posting von allen 3 taschen? :smiley:

Die Schildtasche

Ich werde heute einen Iwarok mit Oktorok Ballons ausstatten und sehen was passiert.

2 „Gefällt mir“

Nichts geschieht…vielleicht habe ich es auch falsch gemacht.

Spoiler: Things you can mount

5 „Gefällt mir“

Hab auch endlich mal nen Amiibo Guide gefunden.
Da sieht man alle Items die man von welchem Amiibo bekommen kann. Für Leute mit BotW Guide vielleicht nix neues aber ich habs länger gesucht. Man sieht auch die Items von 3 unreleasten amiibos, 1 davon ist vielleicht ne Überraschung also beschwert euch nicht wenn für euch sowas als Spoiler gilt.

▼ amiibo guide ▼
Klick mich

Ok, sehr interessant. Weiß einer eigentlich ob man die auch braucht um die 100% vollzukriegen?

Zählen nicht.
Das wäre zu dreist.

1 „Gefällt mir“

Worüber ich mich in den Credits aber sehr gefreut habe bzw. ich überrascht war:

Helmut Krauss ist die deutsche Synchronstimme des Königs :smiley: Ist mir nie aufgefallen, da man ihn aber auch nur in zwei Szenen hört.