The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Entweder einer meiner Nachbarn ist wie Simon und Snoozed sich durch den Abend oder auf dem Soundtrack des Schlosses ist ein Handywecker zu hören.

1 „Gefällt mir“

Wie bitter, über 100 sein und nicht mal trinken dürfen.

Heute auf der Frontpage von reddit

Ach und allgemein, müssen wir eigentlich noch Spoiler verstecken?^^
So langsam ist doch jeder durch oder?

2 „Gefällt mir“

Ich brauch noch mindestens eine Woche. :frowning: Am besten wäre es, wenn jemand einen Spoilerthread eröffnet.

Edit: Ach ich sehe grad, dass es bereits einen Thread gab, welcher jedoch geschlossen wurde. -_-

1 „Gefällt mir“

Mein Hylia Schild ist gerade zerbrochen, das einzige was ich dazu gefunden habe ist:

His name is grante and he’s in Tarrey town, you have to do the “from the ground up” sidequest before he will show

Ich spiele leider auf deutsch…

Edit: …und nichts erinnert an diese Begriffe.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943

Es gibt ein Dorf das man selbst aufbauen muss in einer Questreihe in dem Gebiet im [/Spoiler] Achtung zweiter Spoiler ->[Spoiler] Nordosten wo der Mitarbeiter des Baumeisters hingeschickt wurde, dort ist wenn es fertig ist ein Händler der dir besondere AUsrüstung die Kaputt ging verkauft auf der Terrasse eines der Häuser.

Ah, diese Quest. Ich habe es einfach zu früh geholt.

Ich war noch nicht im Orni Gebiet, genauer gesagt zerbrach mein Schild im ersten Schrein dort. Ich war zu ungeduldig aber ich habe diese Quest. Ok, danke für die Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Die vierte Fee ist definitiv Prostitution. Du lässt eine Menge Geld da und sie zerrt dich in ihr Zimmer.

Edit: Ich will garnicht wissen was Link da unten mit ihr macht. Zum Glück ist Mipha nicht da um das mit anzusehen.

3 „Gefällt mir“

Oder Nötigung in Kombination mit einer Vergewaltigung. >_>

2 „Gefällt mir“

Als wäre das halbe Spiel nicht geil auf Links Lonk. Ich hab leider selbst wenig aus diesem Meme gefunden.

Also den Orni Recken würde ich gern weitere 100 Jahre als ruhelose Seele in seinem Titanen schmoren lassen.

1 „Gefällt mir“

How To: Flugzeug in BotW bauen :grin:

(Achtung: Kartoffelqualität)

Newton kotzt gerade im Strahl aber geile Nummer. :smiley:

Bin gestern durch Zufall auf Ganon gestoßen. Ich wollte mich im Schloss mal umsehen und dort ein paar Schätze, Schilde und Waffen organisieren und bin so rumgelaufen und stehe plötzlich vor diesem Trottel. Da ich die 4 Titanen alle bereits habe wurde dem Kasper ja ordentlich abgezogen. Da ich aber kaum was zu futtern dabei hatte, nur 5 Herzen voll waren und ich auch nicht wirklich das Ende sehen wollte bin ich eingegangen, hätte ihn aber „aus Versehen“ fast besiegt :smiley: Weiß nun was auf mich zukommt und werde aber weiterhin erst mal versuchen noch ein paar der Sidequests zu machen und vor allem die Labyrinthe (von denen ich erst 2 gesehen habe o_O - gibt doch sicher 3, oder?) zocken.

PS: Auf Spoilertags können wir hier mittlerweile verzichten oder?

Funfact: Das Schild das ich eigentlich gesucht habe, hab ich nicht gefunden. Dafür allerlei anderen coolen Kram. Zum farmen schon ne geile Location.

Wenn man den perfekten Block gegen die Wächter beherrscht, ist Ganon geradezu lächerlich einfach. :smile:

Falls du das Schild meinst, das ich denke, solltest du mal schauen, ob du den Kerker des Schlosses findest. :slight_smile:

Genau das meine ich :smiley: ich hab aber wohl genau die Seite des Schloss-Bereiches nicht erreicht sondern bin über Ganon gestolpert :slight_smile:

Den perfekten Block beherrsche ich leider nur „so lala“ aber ich denke ich werde Ganon auch so kaputtbekommen. Ich freue mich schon drauf aber ich denke ich will vorher noch vieles anderes erkunden. Der Kerker guck ich mir dann heute Abend an.

Btw bei Ganon, MUSS man da eigentlich perfekt blocken?
Ich hatte einen Antiken Schild, der die Laserstrahlen automatisch zurückwirft deswegen hat es bei mir immer geklappt aber hätte es da ne alternative gegegeben?
Bei mir war der einfach immer im goldenen Unverwundbar Modus bis er seinen eigenen Laser abbekommen hat.