The Outer Worlds

Der Game Pass hat immer ein Einstiegs Angebot Preis.

Jedesmal wenn ich den bisher gekündigt habe habe ich nach einer gewissen Zeit wieder 1€ Angebote von denen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Werd ich morgen mal Google bemühen. Für 1€ kann ich ja gefahrlos mal austesten, ob es bei mir läuft.

1 „Gefällt mir“

Kann bisher nur sagen, dass es recht hübsch aussietfur Obsidian Verhältnisse

Ab wann ist das Spiel denn am PC freigeschaltet?

01:00 Uhr morgens.

Kurzes Fazit nach den ersten Stunden: Mir gefällt das Spiel wirklich sehr. Ist für mich ne Mischung aus Fallout und Mass Effect. Grafisch ist es natürlich kein Highlight aber es ist stimmig. Die Aufgaben machen Spaß, da man sie auf verschiedene Arten angehen kann. Einige Charaktere sind toll geschrieben (Parvati :heart: )
Ich freu mich auf die nächsten Stunden.

7 „Gefällt mir“

Ich hab ca 2 Stunden hinter mir und würde das so unterschreiben. Das Erkunden der Welt fühlt sich sehr nach New Vegas an, was genau das ist was ich von diesem Spiel erwartet habe :smiley:

Das Spiel scheint mir nur etwas zu leicht zu sein, auf schwer komme ich jedenfalls überall problemlos durch. Aber mal sehen wie das später wird.

4 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch kurz über den Gamepass angespielt. Wirkt ganz gut, aber der Charakter Creator ist furchtbar, ein Gesicht schlimmer als das andere. :smiley:

Und leider keine Romanzen im Spiel :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es auf hard und finde es vom Schwierigkeitsgrad her okay.

Bin nun auf dem zweiten Planet angekommen. Das Game macht echt mega Spaß.

Ist irgendwie ein Mix aus Fallout und Bioshock Infinite.

Hab ne halbe Stunde gespielt und kann erfolgreich berichten, das das Game auch mit einer GTX570 spielbar ist. Nicht perfekt, aber besser als ich erwartet hab.

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel eigentlich Uncut in De ?

Bin richtig begeistert! Ich finde die Dialoge sind soo gut und witzig geschrieben, ich liebe es einfach! Auch das Gameplay gefällt mir ganz gut es spielt sich meiner Meinung nach auch deutlich angenehmer als ein Fallout.

Mal schauen ob der positive Eindruck weiter bleibt, ich kann aktuell den ersten Planeten verlassen werde aber noch was bleiben um mich noch etwas genauer umzuschauen.

4 „Gefällt mir“

Oh nice! Nils spielt anscheinend ab Montag The Outer Worlds auf dem Sender! Ich freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Das Gameplay tendiert schon eher in Richtung bioshock infinite finde ich :slightly_smiling_face:

Finde das Spiel richtig klasse

Wenn es kein shooter Mechanik haette, haette ich wirklich Lust auf das Spiel…

Nur das das Ballern tatsächlich spass macht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Lob oder eine Beleidigung sein soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, kann auch sein weil es lang her ist oder ich irgendwas verwechsel.

Edit:

Hab’s eben probiert. Stimmt ist nicht so toll, wie ich in Erinnerung hatte

Also bisher find ich das Spiel klasse :+1::blush:

4 „Gefällt mir“