The Outer Worlds

Es hat mit der Crew und dem Raumschiff echt sogar so einen herrlichen „altes Bioware“ Mass Effect und Kotor flair. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Aber aber aber keine Romanzen :beanfeels:

Immer nur bumsen wollen oder was ? :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Romanzen…

Wäre cool gewesen ja. Brauche ich aber jetzt nicht zwingend.

Obsidian kann echt was. Ich bin mal sehr gespannt was die jetzt mit so nem großen Player wie Microsoft im Rücken auf die Beine stellen.

1 „Gefällt mir“

Lade das Spiel grade runter Dank Gamepass, Download dauert nur ziemlich lange, Download Geschwindigkeit ist bei der Xbox App irgendwie nicht kraaa

Es gibt auch Melee Waffen, falls dir das weiterhilft

2 „Gefällt mir“

Nein, flirten :beansad:

Für mich ist das der Knackpunkt warum ich noch nicht mittendrin bin und es vorerst nur angetestet hab.

Das einzige was mich stört, dass die Untertitel so klein sind…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Spiele es auf Konsole. Hab jetzt aber auch aufgehört, weil es mir zu anstrengend ist alles zu lesen. Ich erkenne so gut wie gar nichts soweit ich weiter weg sitze.

Jemand ne Ahnung was der Text da unten links im Startbildschirm des Games bedeuten soll?

Bei mir steht da mein Gamertag. (zocke es über den Gamepass auf PC)

1 „Gefällt mir“

Ich auch, kann mich aber nicht erinnern mir diesen Namen gegeben zu haben :face_with_raised_eyebrow:

Habe es heute auch gespielt Dank Gamepass.

Bei der ersten Quest, kann man sich ja schon zwischen zwei Lagern entscheiden, habe mich dann gegen die Stadt entschieden.

Dann aus Spaß mal auf den Vorsitzenden der Stadt geschossen, einfach um zu testen was passiert und nun ja, alle wollten mich töten.
Und deswegen ist die Stadt jetzt Menschenleer :joy:

4 „Gefällt mir“

ZU der Quest:

Ich musste den sowieso killen. Er und die Wachen haben mich angegriffen weil ich ja deren Energieregulator für die Unreliable klauen wollte. Das fanden die natürlich nicht so dolle nachdem ich ihnen schon den Strom geklaut habe. :ugly:

Ja, war bei mir ähnlich

er hat gesagt, dass er Wachen postiert hat vor dem Eingang und sie den Befehl haben auf mich zu schießen.
Daraufhin wollte er dann einfach gehen und als er die Treppe hoch ist, hab ich mit einer Plasmawaffe vaporisiert :sweat_smile:

Finde auch gut, hatte die Kleine (Name entfällt mir gerade), die bei ihm ist, als man ihn das erste Mal trifft, als Begleiter dabei. Und die hat mich dann gefragt, ob ich gestört bin, weil ich einfach so gekillt habe, und ich so „Ja, und es war toll“ :joy:

Danach dann einmal Überredungskunst bei ihr angewandt und schlussendlich hat sie mir geholfen die Stadt zu auszurotten :crazy_face:

Ich konnte ihn so sehr einschüchtern, dass er mir den Energieregulator freiwillig gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ihn einschüchtert, sagt man sowas wie „Geh da weg, ich will nicht, dass ihr meinen Energieregulator vollblutet“. Daraufhin hauen er und seine Leute ganz feige ab :joy:

1 „Gefällt mir“