Forum • Rocket Beans TV

The Quarry - Die Dumm und Blutig - Edition - 16.06.2022

Heute um 19 Uhr versuchen die Bohnen in „The Quarry“ möglichst viel zu sterben.

Mit dabei sind:

  • Simon
  • Eddy
  • Gregor
  • Sarah
  • Krogi
5 „Gefällt mir“

19 Uhr :point_up: :nerd_face:

Hat Simon das Game mit Schröck eigentlich schon durchgespielt oder spoilert er sich dann heute alles?

1 „Gefällt mir“

stimmt, danke

Durch werden sie wohl sicher noch nicht sein. Da sie ja gesagt haben, sie weiterhin Auszeichentermine suchen. Also wird er wohl gespoilert. Hoffe er verrät Daniel dann nicht ständig was :beanlurk:

Hä spielen die das dann heute durch?
Dachte die spielen nur rein. Ansonsten wärs doch richtig dumm für das LP mit Schröck (das ich gern schaue).
bin mal gespannt, ob das überhaupt Spaß macht, wenn man versucht absichtlich schlecht zu spielen.

Die Sendung geht jetzt auch nur 4 Stunden, durch bekommen sie es da denke ich nicht.

Durchspielen wird in 4 Stunden nicht möglich sein. Außer sie steigen in Kapitel 4 oder 5 erst ein und lassen den Anfang weg. Aber Spoiler wird es für Simon wohl geben. Hätten vielleicht jemand unbeteiligten mit rein nehmen sollen. Das ist leider etwas kontra zum LP. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Also ich guck das jetzt nicht weiter glaub ich, das nimmt mir irgendwie den Fun aus dem eigentlichen LP. Aber Stimmung ist ganz gut bei denen.

Hier ist die Stelle mit Ian beim Oscast:

2 „Gefällt mir“

Ich guck es auch „nur“, weil ich das Spiel eh schon selbst durch hab. Also Spoilern geht bei mir nicht mehr.

Ich kann’s mir nicht anschauen. Ich hatte irgendwie den Untertitel überlesen. Werde mir da eher ein richtiges lp anschauen. Werdens Simon und Schröck durchspielen?

1 „Gefällt mir“

Simon sollte aber nicht erzählen, was im LP anders gemacht wurde, wir aber noch nicht gesehen haben, da wir ersetzt zwei Folgen kennen :beansad:

Also mir machts ne Menge Spaß. Habe aber in das LP auch noch nicht reingeschaut. Die Überschneidung ist natürlich irgendwie unglücklich, aber die Truppe hier hat sichtlich Bock und Spaß an der Sache. Wäre mir fast lieber, wenn die das jetzt zusammen durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Dass Simon es einfach nicht schafft mal nicht alles zu spoilern…

Der erste Tote und YouTube fällt währenddessen aus :beanjoy: That‘s RBTV

1 „Gefällt mir“

Programmplanung at its best. Wieso macht man sowas mit Simon wenn gleichzeitig ein Lets Play mit Schröck läuft. Unfassbar…

1 „Gefällt mir“

Genau so und nicht anders sollte man Horror Story Spiele spielen :smiley:

Jetzt haben sie verstehntlich auch noch alles gut ausgehen lassen :sweat_smile: Normalerweise kann es hier einen erwischen :sweat_smile:

Wann hätte es denn wen erwischen können?