The Quarry - Die Dumm und Blutig - Edition - 16.06.2022

Ok, habe ich nicht mitbekommen. Habe zuletzt nur gesehen, wie sie AOL-Werbung geschaut haben.

Überbrückungsprogramm.

Neue Show:
Stranger Beans Day: Domino Edition

weil sie gerade darüber geplaudert haben, einen RBTV Domino Day zu machen
(„Stranger Beans“, weil ich erst die Folge Endgegner Stranger Things gesehen hab und das irgendwie connected hat. Unter dem Label könnte man ja allerhand anderen Blödsinn auch noch veranstalten)

1 „Gefällt mir“

Sam auch hier richtig stark, fast der Doublekill mit 3 Minuten Controllerzeit.
Edit: Naja gut, unglücklich gelaufen

Ich hab Teil 1 leider nich gesehen aber ich glaub ich muss das noch nachholen. Finds schon seit Minute eins und Eddys hammermäßigem Recap geil :rbtvlul:
Das kann bitte ein regelmäßiges Format werden, mehrere Leute sitzen zusammen, verkacken QTEs in so einem Spiel und labern Unsinn.

3 „Gefällt mir“

Erste Teil war schon super und eigentlich muss Edes Recap mit den entsprechenden Szenen ins Best-Of.

Man muss schon sagen, die Story wird beim ständigen Versagen durchnehmend dümmer. :sweat_smile: Ist sie beim ernsthaften Spielen halt schön Trashig aber nachvollziehbar, ist sie so nur noch dumm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und sehr schön, dass es heute auf dem Hauptkanal live in der Hammerbesetzung zu Ende gespielt wurde, vielen Dank!! :beanjoy: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, sie sind wirklich so früh verreckt, dass sie nicht einmal den ursprünglichen Wolf gesehen haben? :joy:

Und ich wusste gar nicht, dass Kaitlyn auch zum Werwolf werden kann. Jetzt frage ich mich, wie viele man insgesamt infizieren kann, ohne sie abzumurksen :sweat_smile:

Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht bei ner RBTV Sendung, das war echt richtig gut. Sowas gerne öfter!

1 „Gefällt mir“

Neeeeiiiin! Wieso hab ich das verpasst?!
Hatte kurz bei HM reingeschaut, mich dann aber doch für Kino+ entschieden (und da nach 15min eingepennt)
Ich hoffe das wird schnell hochgeladen.
Auf jeden Fall super, dass die Gelegenheit genutzt wurde um Quarry fertig zu spielen.

Ich hab das Spiel selbst nicht gespielt und bisher nur den Content der Beans gesehen, fühlte mich bisher aber auch top unterhalten!

Jetzt bin ich auf die weiteren Sessions mit Simon und Schröck gespannt, da sie ja doch anders spielen und eine sehr gute Chemie besitzen.
Bin sehr gespannt, wie viele bei ihnen überleben.

Aber nur mal eine Frage zu einem möglichen Ende: Wenn also Chris Hackett getötet wird, wäre doch niemand mehr infiziert oder? Also dann gäbe es nur noch Überlebende und Tote.
Oder muss dieser ominöse weiße Wolf getötet werden dafür?

Abschlidßend frage ich mich, wo die Crossover-Möglichkeiten zu Gabriel Knight 2 liegen könnten…

Um den Fluch aufzuheben, muss wohl der ursprüngliche Werwolf getötet werden. Die Kids gehen davon aus, dass es Chris Hackett ist, was aber nicht stimmt. Es ist der weiße Wolf, dessen Story sich den Bohnen in diesem Gemetzel gar nicht offenbaren konnte. Das bekommen Simon und Schröck wahrscheinlich besser hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hat RBTV mal wieder ein absolutes Highlight-Format geschaffen.
Gefühlt saß ich mit auf der Couch und habe Tränen gelacht.

Gerne mehr davon, Viele Grüße

7 „Gefällt mir“

Moinsen!

Sehr nice, dass ihr The Quarry im Team weiter gespielt habt und Krogi die Nummer nicht alleine beendet hat. :clap: :+1:

Insofern zieh ich mir das VOD jetzt rein. :wink:

Nachtrag: Ist nach 10 Minuten schon wieder so geil! - Nils kommt mit Pizza rein; schön zocken und essen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich der Hammer, wenn auch die weiteren Ableger der Reihe so durchgespielt werden - also nicht unbedingt die schon erschienenen (wobei, haut raus! Geht immer^^), sondern vor allem, wenn künftig Spiele solcher Art erscheinen, v. a. jene des Publishers der Dark Pictures Anthology. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das Ganze könnte definitiv ein bleibendes Format werden, wenn es denn genug Spiele gibt, die sich dafür eignen. Ich war echt gut unterhalten und das obwohl ich Horror eigentlich gar nicht mag. :supa:

ja hoffe es gibt viele Spiele die man SO spielen kann

habs schob mal wo gesagt , erinnert mich an die BDSM Baldurs Gate Tour

„WIr spielen es NICHT GANZ SO wie ihr es zu Hause spielen würdet“

Einfach nur FUN

Puh ich weiß nicht. Würd sich sehr schnell abnutzen

? … also ich rede jetzt nicht von einem wörtlichen Format

Wollte nur sagen … hoffe es gibt noch mehr davon

mir hats gefallen

1 „Gefällt mir“