The Walking Dead

Für die Menschen, die die Comics lesen. Das Cover von #156:

Da haben sich ja zwei gefunden :smile: Negan ist mit Abstand das Beste, was der Reihe passieren konnte.

Warum bist du dir da so sicher? Ich glaube die können das gut geheim halten.

Ich fand das Finale perfekt. Wohl die stärkste Szene in der ganzen Serie.

1 „Gefällt mir“

Steven Yeun wurde in den letzten Wochen für zwei Filme bestätigt, von denen einer gestern mit den Dreharbeiten begonnen hat. Der Andere wird in Serbien gedreht. Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ wird vermutlich ab Mai gefilmt, was also nicht wirklich in Steven Yeuns Zeitplan passt… So viel zur Geheimhaltung :smile:

1 „Gefällt mir“

Möglich. Ist aber kein wirkliches Argument.

Nikolaj Waldau (Jamie Lannister ) hat/wird neben Game of Thrones 2016 auch mindestens 2 Filme im Jahr 2016 drehen.
Es wird immer Gerücht und Theorien zu allem geben. Die Leute suchen Schlichtweg nach Argumenten die ihre Theorie bestätigen. Das gehört alles zur Spannung dazu.

Am ende wird die Serie es auflösen, ich bin mir sicher du wirst für andere Personen ähnliche Argumente finden warum sie es erwischt haben sollte. Theoretisch steht nicht mal fest ob er überhaupt jemanden tötet.

Ich könnte mir sogar vorstellen die haben es extra so gemacht, und die haben erst nach dem Finale und der Reaktion der Fans entschieden wer dort verdroschen wird.

nope bin mir ziemlich sicher dass der cutter versehentlich den shot rausgeschitten hat in dem man das opfer sieht.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gar nicht gemeint… Sondern dass erst nach der Reaktion der Fans entschieden wird wen es erwischt hat.

1 „Gefällt mir“

Das kommt immer raus. Ob es nun irgendein Foto vom Set ist oder sich irgendjemand verplappert.

1 „Gefällt mir“

Wäre aber genauso wenig toll, wenn sie die Entscheidung von den Reaktionen der Fans abhängig machen würden und nicht die Eier hätten, das selbst zu entscheiden. Vor allem, was bedeutet das? Den Wünschen der Fans entsprechen? Genau das Gegenteil? Sich die ganzen Theorien durchlesen und die Fans dann doch überraschen? So oder so wird es völlig egal sein, verhunzt haben sie den Moment schon.

1 „Gefällt mir“

Also falls das ein Wunschkonzert ist, wünsche ich mir dass er sich ausversehen selbst mit dem Baseballschläger das Gesicht zertrümmert.

1 „Gefällt mir“

Nee, Negan tut der Serie echt gut. Mit ihm haben die Macher zumindest genug Material, um wirklich spannende Folgen zu schreiben und müssen sich nicht so einen Unsinn, wie die Sache mit Glenn und Nicholas ausdenken :smile:

1 „Gefällt mir“

Jeffrey Dean Morgan ist schon ein richtig cooler Typ :grin:

3 „Gefällt mir“

der Comic Con trailer zur 7. Staffel sieht ja schon sehr geil aus.
Gut ist ja auch nicht schwer, da jetzt endlich mal neue interessante Figuren aus den Comics eingeführt werden :wink:

Mal eine kleine Frage an die ganzen Walking Dead Cracks hier:
Ich habe vor knapp drei Jahren mal die erste Staffel gesehen und fand sie wirlich gut, habe sie dann aber nicht weiter verfolgt, da, wie es oft halt so ist, viele Dinge dazwischen gekommen sind etc. Ich überlege nun schon lange, noch mal anzufangen, weil das Setting halt auch einfach mega faszinierend ist, höre aber immer wieder vom qualitativen Abfall der Serie. Könnt ihr das bestätigen oder ratet ihr mir tatsächlich die ganze Sache noch mal aufleben zu lassen? :grin:

Also für das, was in den nächsten Staffeln passieren wird, lohnt es sich eigentlich auf jeden Fall, wieder anzufangen. Denn das Ganze wird jetzt erst richtig spannend.
Man muss aber sagen, dass Staffel 2 schon seine Längen hat, ebenso wie die erste Hälfte von Staffel 3. Manche Folgen in diesen Staffeln sind zwar richtig gut, andere wiederrum gar nicht. Eignet sich also wunderbar zum nebenbei Gucken.
Ab Staffel 4 geht’s dann aber meiner Meinung nach stetig aufwärts. Nur ein paar Logiklöcher sind nervig, aber naja.
Also wenn du keine bessere Serie zum Schauen hast, dann nur zu :smiley:

Okay, wenn Preacher vorbei ist und ich bis dahin nicht irgendwas spektakuläres gefunden habe, gebe ich den Untoten noch mal eine Chance. Bock habe ich ja schon! Auf jeden Fall schon mal danke für die Beratung. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Joa http://www.ew.com/gallery/walking-dead-season-7-episodic/2688303_lennie-james-morgan

Neuer Promo Teaser.

Ich finde das Setting auch super geil und hatte die Serie damals sogar erstmal Game of Thrones vorgezogen.
Die ersten 2-3 Staffeln sind echt gut und haben super Ideen und Charaktere, aber dann wird es so langsam irgendwie zu einer B-Serie. Ohne zu spoilern möchte ich zumindest anmerken, dass für mich persönlich die Gefahr der Zombies einfach kaum noch vorhanden ist. Natürlich gibt es Wendungen und gute Handlungsstränge, aber nach all der Zeit liegen mir die Charaktere kaum noch am Herzen. Ich kann nicht sagen woran es liegt. Scheint mir oft ein wenig cheesy writing zu sein und viele Hauptcharaktere scheinen gar nicht sterben zu können.
Ich guck die Serie nach wie vor, aber packen tut sie mich kaum noch (erinnert vom Abfall stark an Supernatural, falls du die Serie gesehen hast).

Das klingt tatsächlich nach genau dem, was man bezüglich der Serie öfters mal hört; Fans schauen sie konstant weiter, ohne noch wirklich Leidenschaft dafür zu haben. Das mag, insofern man sowieso von Anfang an dabei ist, vollkommen in Ordnung zu sein, will man aber komplett neu anfangen, wirkt das natürlich etwas demotivierend, wenn man etwas startet, wissentlich, dass ein gewisser Abfall stattfinden wird…:sweat_smile:

Hast du denn schon weiter geguckt? Oder besteht Gefahr dich zu spoilern?