The Walking Dead

Wie ich ja bei mir schon geschrieben habe, fand ich es für meinen Geschmack schon etwas zu brutal und musste öfter Mal die Augen zumachen :smile: Finde aber trotzdem nicht, dass ich die falsche Serie schaue und ein bisschen Blut und Gedärme geht durchaus, aber meistens wird diese Brutalität eher bei den Zombies gezeigt und nicht bei Menschen. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass ich mich bei AMC beschweren würde, ich schaue dann eben einfach nicht hin :wink:

wurde bei den Abflussrohr Zombies aus Season 6 auch so rumgeheult? Kann ich nicht verstehen . Hail Negan!

2 „Gefällt mir“

Geht mir inzwischen auch so. Früher konnte ich die SAW-Reihe auch ohne Augen zu machen gucken, vor wenigen Monaten hab ich nochmal angeguckt und hab ihn nach 15min ausgemacht weil es einfach nur noch eklig war.

Kann jetzt aber auch nicht sagen inwiefern die Szene jetzt Brutal ist habs noch nicht angeguckt.

Dean Winchester hat noch etwas von seinem Vater im Impala gefunden. Hach, ich mag Ackles. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich hab da mal aus Spaß was gebastelt. Vielleicht gefällt’s euch ja.

2 „Gefällt mir“

Ich musste tatsächlich ein paar mal lachen. Vor allem das Dinner-Bild und die Popeye-Referenz sind schon echt lustig :smile:
Aber das Beste an dem Video ist dein (?) kleines Misfits-Cover am Ende. Sehr passender Song.

Danke, danke :slight_smile:
Und ja, das ist mein Gekrächze.

1 „Gefällt mir“

Hm… Fand die Folge nicht gut.
Die Morgan- und Carol-Storyline find ich nicht sonderlich spannend und das Kingdom, welches ich schon in den Comics nie wirklich mochte, hat mich auch nicht abgeholt. Außerdem sieht Ezekiel einfach bescheuert aus :smile: Aber die Schweine waren cool… Zumindest als sie noch am Leben waren.

fixed that for you.

Fand die folge eig recht ok, ich mein, es kann nicht immer mit volldampf durchgebrettert und nicht dauernd story-wichtige leute abgeschlachtet werden.
Ezekiel is i-wie crazy und leicht „paranoid“, aber eben, you cant bullshit a bullshitter (Stephen King lässt grüßen :wink: ).
Der Tiger is neiss. Is halt alles bisschen exzentrisch und strange, aber warum nicht :laughing:

außerdem:

Pferde:

Sogar Haflinger, das gefällt dem Roi :smiley:

Naja, Carol und Ezekiel finde ich deutlich angenehmer als die seltsame Beziehung zwischen Morgan und ihr :smile:
Und natürlich müssen nicht unbedingt Charaktere getötet werden, aber ich hätte schon gerne was von Ricks Gruppe gesehen. Denn so hat man jetzt mit dem Kingdom und der Negan-Alexandria-Sache zwei erstmal ziemlich unabhängige Handlungen. Und da diese Folge eigentlich nur einen neuen Ort und neue Charaktere vorgestellt hat, wurde schon ein bisschen der Wind aus den Segeln genommen. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie diese Folge etwas nach hinten geschoben hätten. Es dauert vermutlich noch eine Weile, bis sich die beiden Handlungen wieder treffen, womit das Kingdom erstmal nicht sonderlich spannend ist, da dort nichts passiert. Außer, dass Ezekiel Carol mit Granatäpfeln beeindruckt… :smile:

ja, die gefahr ist da, dass die story etwas auseinanderdriftet, da geb ich dir recht :smiley:

Ich dachte schon, dass bei dem Deal einer von Negan’s Leuten aus dem Auto steigt, vielleicht sogar Trevor/Steven Ogg.
Ist dann aber leider nicht passiert :confused:

Ich hätte dort ebenfalls gerne Steven Oggs Charakter gesehen. Zeigt aber gut, wie viele Menschen Negan in seinen Reihen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber so muss ich ehrlich sagen, die ersten zwei Folgen der Staffel, mir gefällt Negan als “Hauptbösewicht” und Ezekiel als schräger, aber cooler King.

I like.

1 „Gefällt mir“

Wurde meiner Meinung nach auch gut erklärt warum er so drauf ist. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung, und dem Tiger.

Mir geht dieser halb-geschwollene Redestil von Ezekiel auf die Nerven :confused:

https://picload.org/image/pgcdorl/alkvd6v_460sa.gif

so wird auf LARPS halt geredet :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge gut, mal durchatmen nach der Brutalität vom letzten Mal und ich hatte sowas in der Art auch schon erwartet. Ich mag auch das Kingdom und Ezekiel, ich frage mich ob da was zwischen den beiden gehen wird (Carol + Ezekiel).

Ich freue mich schon drauf, wenn die beiden Storys wieder zusammengeführt werden von Morgan + Carol und Ricks Truppe. :slight_smile:

Joa, die Folge war recht ok.

Nicht bombastisch, aber ganz gut, was Story-erzählen angeht.

Vor allem mal ein paar schöne motorräder
Obwohl das vom Dwight aber wassergkühlt ist, was im Zombie-szenario leicht zum Problem werden kann, wenn die Kühlflüssigkeit/Sonstiges am Kühlsystem nicht funzt.
Da wär luftgekühlt besser :smiley:
Ansonsten recht stabile Folge :wink:

die ersten 10 Minuten waren mal was anderes, danach eine grundsolide Folge