The Walking Dead

In Staffel 7 oder 8 je nachdem wie lange sie es Strecken rücken sie wieder in den Mittelpunkt. Also die Zombies

Sehe ich nicht so. Die Zombiewelt stand ab Mitte der ersten Folge nicht mehr im Mittelpunkt. Es ging schon immer um das Zwischenmenschliche und den Überlebenskampf Mensch gegen Mensch. Die Zombies gehören zur normalen Umwelt, wie bei uns Tiere. Es geht von ihnen eine Gewisse Gefahr aus, aber diese kann man auch zu seinem Vorteil nutzen.
TWD war nie eine reine Zombie Serie, so wie Lost auch keine Survival Serie war.

1 „Gefällt mir“

Der Faktor Zombie hat aber seinen Reiß und seine Gefahr über die Staffeln hinweg immer mehr verloren.
Damals sind sie vor Horden geflohen oder konnten nicht mal an Nahrung/Waffen rankommen, weil dort 10 Zombies in der Umgebung waren. Sie brauchten extra Schutzausrüstung um Räume zu säubern und hatten Angst alleine in Gebiete zu gehen.
Jetzt spazieren sie nur noch rum und man sieht vielleicht 2-3 Zombies herumlaufen, die dann eben “lässig” mit dem Messer abgestochen werden.

Finde die Entwicklung einfach nur langweilig. Den Kampf Mensch gegen Mensch kann jede 3. Serie besser als TWD und die Charaktere sind auch immer grauer und Einfallsloser geworden.
Der einzige Vorteil, den TWD gegenüber anderen Serien hat, ist die Zombiewelt und diesen Vorteil haben sie komplett weggeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Naja dafür leiden die Darsteller ja auch an chronischer Stolper-ritis, das macht den Kampf gegen Zombies fair. :kappa:

4 „Gefällt mir“

also ne art balancing :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf der Comic Con wirds einen Trailer zu Staffel 8 geben.

Hey! ich hab gestern mal Staffel 6 nachhegolt und das Finale gesehen. Kann ich mir irgendwo noch lega die 7. Staffel angucken? Oder zumindest die erste Folge? Das macht mich grad wahnsinnig dieser Cliffhänger.

Auf Sky glaub ich. Mit Sky Ticket das so weit ich weiß noch aktuell ist sogar für nen euro

Leider nein. Hab grad Sky Ticket wegen GoT aber ist keine einzige Walking Dead Staffel dabei

Amazon Prime ?

Nur Bis Staffel 6 :slight_smile: Netflix auch. Kann die nichtmal kaufen bei Amazon. Naja :smiley: Muss ich eben bis Oktober warten ^^

1 „Gefällt mir“

Das schade… :confused:

Sky hat die Folgen ja auch immer nur für einen bestimmten Zeitraum… , wie bei GoT.

Ich fand die 7. Staffel okayisch , auch wenn sie sich zu teilen arg gezogen hat.

Oh ja sieht schlecht aus :smile:
Wer streamt The Walking Dead? Serie online schauen

Bin ja gespannt wie lange TWD noch gehen wird.

Laut Robert Kirkman hat man ja noch Stoff bis zu Staffel 12…

Am Ende werden die Einschaltquoten entscheiden…

Denke fast, dass es sich wirklich noch ewig zieht, weil das schon eine hardcore Fanbase hat. Auch, wenn die Quali sinken wird, wäre es trotzdem genug. Da wird schon weitaus schlechterer Crap produziert und läuft auch weiter

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch ,wobei die 7. Staffel schonmal etwas eingebrochen ist, im Vergleich zu vorherigen Staffeln.

Eine Abnutzungserscheinung tritt in Kraft, aber ich denke die 8. Staffel wird das wieder wett machen, aber no spoiler… :wink:

soweit ich weiss ist twd immernoch die mit abstand am meisten geschaute serie, die bleibt uns noch ne weile erhalten, egal ob sie es wert ist oder nicht.

Bisschen langer Trailer, macht mich aber etwas heiß und freue mich schon auf Season 8. :wink:

Es gibt ja die Fan-Theorie, dass sich Rick in einem Koma befindet und die ganze Zombieapokalypse ein Traum ist.
Die letzte Szene könnte diese Theorie stützen.

irgend wie hab ich das gefühl man weiß komplett was nächste staffel passiert, warum macht man so ein trailer

die letzte szene ist wohl eher ne reaktion auf die theorie. ist locker nur ein traum oder ähnliches