The Walking Dead

Ich verstehe nicht warum TWD so schlechtes CGI hat. Ganz ehrlich.

TWD ist doch immer noch ,neben Game of Thrones, einer der meist gesehenen Serien…,
die müssten doch Geld ohne Ende machen.

Warum stecken die nicht mal etwas Geld in gutes CGI?
Und etwas Geld in bessere Script Schreiber. Die Serie hat immer noch gutes Potenzial, aber scheinbar wollen die das Ding gegen die Wand fahren lassen.

1 „Gefällt mir“

weil die in nichts mehr Geld stecken, wie man bei Rot-Augen-Rick gesehen hat, der aussah als hätte er sich einfach nur Lipliner um die Augen geschmiert.

Seit die in Alexandria sind, hat man gemerkt wie alles immer billiger wurde.

1 „Gefällt mir“

Ergibt für mich aber kein wirklichen Sinn. Die Serie wird immer noch gut geguckt…, Merchandise wird viel verkauft, aber die Qualität der Serie nimmt kontinuierlich ab?

Stecken die sich die ganze Knete in die eigenen Taschen, oder wie?
Passt alles für mich nicht wirklich zusammen.

Ja geh ich mal davon aus, fast aller Merch ist ja auf AMC gebrandet. Die Schauspieler verdienen ja auch nicht so viel, wenn ich mich recht erinnere.

Bei Cinema Striks Back in den News haben sie heute erzählt das wohl die Maggi Darstellerin aus der Serie will.

1 „Gefällt mir“

:kappa: Ich konnte nicht anders :gunnar:
image

Ach Lauren Cohan will raus? Naja, wer wills ihr verübeln :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das Michonne auch raus geht, die war so symphatisch und toll in Black Panther, wäer schade wenn sie in der Serie versauert.

Wobei ich die in der Serie auch echt schlecht finde seit sie nicht mehr den badass spielt. Die emotionalen Szenen Kauf ich ihr irgendwie null ab

Hehe, ja… der wahre Grund warum sie aussteigen will ist, dass sie in Staffel 9 folgendes Outfit tragen soll…
Also: Ich würd’s gucken!

5 „Gefällt mir“

Am besten die ganze Serie einstampfen und die Schauspieler in neue Projekte entlassen, die waren alle mal besser. Kann mir doch keiner erzählen, dass die selbst noch motiviert sind bei dem Schrott den die da abdrehen, egal wieviel Geld die dafür scheffeln.
Btw hab ich mir die ersten Minuten noch von der aktuellen Folge gegeben und als ich dann schnell merkte, dass es eine inhaltsleere Carl-stirb-endlich Folge wird, abgeschaltet, da kann ich mir auch einfach die jeweiligen Vorschauen und Rückblicke bei kommenden Folgen geben, reicht völlig aus.

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Wenn mir schon das hier nach nicht einer einzigen vergangenen Minute entgegen-starrt…

geb’ ich mir lieber in Leone-Western, da passt zumindest das Drumherum, ey.


Die Staffel geht zwar nicht ganz so bonkers weiter, allerdings hatte mein Hirn zwischendurch schon n paar aussetzer.

Nicht mehr so ganz

dafür aber immernoch (leider) echt schundig…

2 „Gefällt mir“

Ich gucks zwar auch aber eigentlich auch nur um danach darüber zu ranten ^^. Die neue Folge war auch wieder nur Kopfschütteln.
Ich nehme es den Darstellern einfach nicht mehr ab srry. Die Ballereien sind zum Fremdschämen, Rick sieht aus als ob er nen Wochenende im Berghain feiern war, es is alles nur noch sinnfrei. Morgan is völlig verquer, seine Intention bzw Motive völlig unerklärlich…der einzige wirklich coole Charakter ist einfach nur Negan. Und selbst da fehlt mir einfach eine Entstehungsgeschichte. Wo kommt er Kunde her? Wieso ist er so wie er ist? Ist der einfach nen Psycho oder hat ihn die Macht korrumpiert? Das fehlt einfach alles. Und so langsam muss man sich einfach fragen: Wieso bringen die sich immer alle gegenseitig um? Ist alles so unlogisch mittlerweile. Da sind jetzt wieviele Jahre ins Land gegangen? So langsam sollte man es doch mal kapiert haben.

Ich empfehle: Fear the walking Dead. 1. Staffel leider völlige Grütze aber ab Mitte Staffel 2 wird es dann echt gut und die 3. Staffel fand ich mega. Ich freu mich tierisch auf die nächste. Es wurde ein sehr interessanter Widersacher eingeführt! Ich bin gespannt. Obwohl es ja wohl nen Crossover mit TWD geben soll…natürlich mit Morgan :roll_eyes:

Wenn die jetzt die neue Staffel auch versemmeln, ziehe selbst ich die Reisleine.

2 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich den ersten Comic Sammelband gelesen und finde den um Welten besser.
Mein Bekanntenkreis zeigt sonderbarerweise null Interesse an den Büchern möglicherweise weil es darin keine Daryl gibt. o_O

Ich finde es aber erschreckend dass mich in der Serie bis auf Carol, Merl, Eskiel, Negan, Jesus, (und vielleicht noch den Vokohila-Shorts Typ) die meisten Charaktäre komplett kalt lassen und ich sie meist nur als nervige Statisten empfinde.
Die meisten davon fressen nur Screentime und sind meist nicht mehr als Kanonenfutter.
In den Comics empfinde ich die Charaktäre wesentlich gelungener weil sie dort mehr Charakter haben und authentischer sind.

1 „Gefällt mir“

:smile: und gerade zu der Folge gibt es ein Podcast vor live Publikum, zu geil

Die neue Folge war einfach herrlich, herrlich scheiße :smile:. Habe diese 50 Minuten an 3 Tagen geschaut, weil ich so viel Blödsizan einem Tag nicht ertragen konnte :rofl:

2 „Gefällt mir“

https://en.wikipedia.org/wiki/Template:The_Walking_Dead_ratings

An den Quoten sieht man, dass es merkbar nach unten mit der Serie geht.

Denke das TWD nicht mehr viele Staffeln bekommen wird, wenn es weiter so geht.

1 „Gefällt mir“

How about gar keine mehr :smile:

Die Schauspieler machen sich alle noch ihren Ruf für die Karriere kaputt :grimacing:

Staffel 9 ist anscheinend schon bestätigt…

Denke das wird dann auch die letzte Staffel sein…

Nicht wenn sie den Cliffhanger einbauen den ich vermute ^^

So hab die Folge jetzt auch gesehen. Mich wundert es das sich niemand über die traumsequenzen oder Zukunftsvisionen aufgeregt hat. Bei eugene dachte ich schon was soll das aber am Ende spoilern sie ja die komplette Staffel :facepalm:

wir sind alle schon ausgestiegen :joy:

Heute hab ich mal in ne Review auf Serienheld (youtube) reingeschaut und da spricht der typ von super schauspielerischen Leistungen des Carl Darstellers WTF und fragt ob noch einer weinen musste :facepalm:
ich frag mich echt was man nehmen muss um den scheiß so zu loben

2 „Gefällt mir“