The Walking Dead

Ich mach jetzt auch den Carl und leg mich hin :rofl:

2 „Gefällt mir“

aber du musst noch dreimal aufstehen und ganz wichtige Sachen sagen

Ich merke schon, ich sollte die Folge doch noch sehen for tha lulz :kappa:

Schnaps für alle! :ugly:

Aber ich hätte nicht gedacht das sie Carl rausnehmen, das haben sie bestimmt von got abgeschaut ^^

R.i.P. Coral.

da muss man ehrlich sagen nein, das passiert recht parallel, mit dem tod Herschels

Wie meinst du das? Herschel ist doch schon Erde

1 „Gefällt mir“

Yo… keine Ahnung. Hershel ist doch schon in Staffel 4 ins Jenseits rübergewankt.
Mich hat das mit Carl auch überrascht. Ging eher davon aus dass Rick am Ende das zeitliche segnet und sie am Ende der Serie Carl als Anführer einer neuen Generation zeigen, die die Scheiße wieder aufbaut oder so.

Das sie jetzt nicht erst seit den letzten staffel was nach machen, sondern schon länger wichtige leute sterben

Oder vom eigenen Comic, wo schon zu Governor-Zeiten Judith gestorben ist. Also quasi nur ein „Kind vom Protagonisten stirbt“-Ersatz. :smiley:

Bin gespannt wann er seine Hand verliert ^^
@Leelo Achso ja, wenn eine Serie so lange geht guckt man sich zwangsläufig was ab :grin:
@anon39622057 für mich war Carl das einzige was rick noch „normal“ gehalten hat, jetzt wird er gut mit Morgan harmonisieren :rofl:

Das war damals ein richtig fieser Schlag in die Eier.:beanfeels:

Ist bei der Ton der Schüsse und der Beißer bei euch auch so dumpf? Wir schauen auf deutsch und da hört man die Schüsse und Zombies fast gar nicht mehr.

Ansonsten war es weiterhin :facepalm:

Sie fahren zu den Standleute und da töten sie ausersehen die Chefin und dann wollen doch nur wieder weg und nicht wieder kommen

Sie fahren schon wieder einfach so zu den Schrottleute und werden zum dritten mal erst mal in Gefahr gebracht. :facepalm:

Scheinbar saugen die Macher sämtliches Schauspieltalent aus den Darstellern, JDM war so schlecht wie noch nie, Michonne schaut ständig als hätte die Nadeln in der Perücke und Enid spielt auch nur noch wie ein Zombie.

Es fällt mir echt schwer dran zu bleiben.

Aber, aber es gab eine logische Entwicklung WAHNSINN Simons stellt sich langsam gegen Negan , auch wenn mir schon klar ist wohin das führen soll.

Hey hey hey, zumindest gabs neue Überblenden mit den Namen der Figuren zu denen man schaltet, ich hatte die Namen schon verdrängt, genauso wie ich es mit dem Rest der Serie versuche^^ Von daher wars doch ein netter Service, diese ansonsten sinnlosen Überschriften. lol

Aber ganz ehrlich, der Simon wird mir immer sympathischer. Der machts genau richtig. Je mehr er umbringt desto weniger muss Screentime in sinnlose Charaktere und deren „Handlung“ verschenkt werden. Ich mag ihn, der labert nicht nur seinen schlechten Text daher wie Rick oder Negan :grin:

2 „Gefällt mir“

Simon finde ich am geilsten bei den Saviors, seine Besuche bei Hilltop in der letzte Staffel hab ich gefeiert

Ja, seine gute Laune ist immer sehr ansteckend :smiley:

2 „Gefällt mir“

vor allem weil es so unspektakulär, sozusagen im vorbeilaufen (rennen) passiert :grin:

Ich komme mit dem Plot und den verschiedenen Storys ja nicht mehr mit :joy::sweat_smile:. Schaue es aber auch nur noch nebenbei.

Was sollte das eigentlich mit dem Pavillon? Lebt Carl in dem Ding weiter? :joy: ich wette die mülltussi sehen wir nochmal wieder.
Ich finde es insgesamt viel zu sehr in die Länge gezogen um das noch krieg zu nennen. Die sammeln in aller Seelen Ruhe Ressourcen, besuchen andere Dörfer usw. Im Comic waren das zwei drei große schlachten ohne irgendwas dazwischen und fertig war der bums. Hier steuert alles auf ne dritte Staffel mit den saviors hin bei dem Tempo ^^

1 „Gefällt mir“