Ja, ich häng noch nach. ^^ Aber danke, dass ihr euch mit Gedanken macht. Win10 mit so einem alten Spiel ist halt auch ein wenig mutig von mir. 
The Witcher 3 - Game of the Year Edition kommt am 30. August
Soll um die 50 Euro kosten.
Preis kommt man also gut weg.
Ich hab mehr ausgegeben aber dafür habsch alle Gwint Karten 
Hoffentlich steigen die im Wert.
So langsam packt es mich auch wieder muss ich sagen. Das neuste DLC noch auf meinem „alten“ Spielstand machen und dann nochmal New Game+ spielen.
Das Spiel hat nach 320 Spielstunden eigentlich noch nicht seinen Reiz verloren.
Es macht auch einfachh unglaublich viel Spass. Spiel seit 3 Wochen jetz. Hatte damals bei 19 Stunden aufgehört und habe heute die 90 Std voll gemacht. Das Spiel ist zu gut.
Welche Rüstung trägst du da?
Btw ich lauf mit demselben Haarschnitt und Bart rum 
Das ist die Wolfsrüstung. Hatte die zu meinem New Game+ gebastelt und seitdem eigentlich nur noch upgraded. Ist eben der Allrounder, was ich ziemlich nice finde.
Als ich das Spiel letztes Jahr zu dieser Zeit zum Geburtstag bekommen hatte, hatte ich es mehr oder weniger in einigen Wochen durchgespielt.
Dann noch Hearts of Stone gemacht und dann New Game+ eben gestartet, dass ich dann immer mal wieder gespielt hatte, bis Blood and Wine rauskam und ich es durch hatte (auch mit allen Landmarks und Quests, die ich soweit auch erledigen konnte und keine Random Encounter waren).
/edit: Wenn ich es nochmal spiele, dann mit komplett ausgeschaltetem HUD. Hab so wenig Screenshots beim Spielen gemacht, weil ich einfach noch alles eingeblendet hatte. 
DIe Wolfsrüstung hab ich schon aber die taugt mir bisher noch nicht. Ich fand die Grüne Greifen und die blaue Katzenrüstung sehr gut.
HUD ausmachen? Hmm… Karte mag ich schon haben. Es giibt aber ein Photo Tool als Mod. Werd ich mal machen weil ich mir nen Poster einrahmen lassen will für die Wand.
Mit der Story bin ich aber noch nicht durch. Ich steh grade am Schiff wo ich mit allen zusammen lossegeln will. Also wirr sind schon alle beinandern, auch die beiden Hexen die ich befreit habe.
Bin schon gespannt wie die Story dann noch weiter geht. Ich mache halt viele oder fast alle Nebenaufträge. Immer 1 Storyquest und 3-4 Nebenquests. Aber jetz gehn mir grade die Nebenaufträge aus und muss nun mit der Haupptstory weiter machen.
Die hatte ich beim ersten durchgang auch. Ich finde das ist vom style her die Beste. 
Im Hauptspiel habe ich es eigentlich auch so gehandhabt wie du. Ein komplettes Set gesucht und das dann eigentlich so lange behalten, bis ich was besseres hatte. Aber im B&W DLC habe dann auch mal sehr gerne mit verschiedenen Rüstungen kombiniert. Die DLC eigenen Rüstungen z.B. hab ich sehr gerne hergenommen, da diese teilweise ziemlich geile Eigenschaften hatten. Zum einen sehr viel Rüstungswert und zum anderen pro Rüstungsteil ziemlich viel Gesundheitspunkte mit dazu. Ich glaube es waren die Herzogswächterhauptmannsrüstungen (oder so ähnlich), die dann richtig viel Gesundheit gaben. Für Todesmarsch fand ich das schon sehr pracktisch. Gerade bei diesen großen Banditen Hochburgen, die Anfangs zumindest echt nicht leicht waren einzunehmen.
Aber ich hatte auch immer ein zweites Rüstungs Set dabei. Das war dann das Monster-Slayer Set. Eine Kombination aus verschiedenen Hexerrüstungen. Mit den Färbemitteln konnte man die dann auch schön passend einfärben 
Welche meinst du jetz?
Die Bärenrüstung
Kannte sie eigentlich nur von dem Bild hier und wollte sie deswegen haben. Ich fand den Fellkragen sehr passend auf Stufe 4 eben weil “Bär” aber die die ich jetz habe sieht mal kein bisschen so aus wie auf dem Bild. Find sie zwar schön aber bissi enttäuscht bin ich dann schon.
Ich denke was du da erwischt hast ist einfach nur ein Concept Art. Deshalb würde ich mich nicht zu sehr ärgern, weil sie im Spiel anders aussieht. Aber die auf deinem Bild ist in der Tat schöner.
Edit: Vielleicht findest du sogar einen Mod, der diese Rüstung nachgestellt hat. Als ich mal for Fun durch den Nexus gebrowst hab, fand ich mal einen Mod, der Rüstungen nach Concept Arts nachempfunden hat, weiß aber nicht mehr sicher, ob da die Bären auch dabei war.
Also ich könnte schwören, die höhste Stufe hatte Fell. Vielleicht kam aber auch in irgendeinem DLC noch mal ein Schwung Rüstungen nach. (Ganz gewiss sogar)
Ich schau gerade mal fix nach.
Edit: War tatsächlich die Großmeisterrüstung aus dem Blood and Wine DLC.
Mantikor/Greif/Katze/Bär/Wolf
Ich hab die Feline Armor geliebt und dann kommt die Grandmastervariante in Blood and Wine mit dieser hässlichen Kapuze, die man nicht entfrenen kann.
Bin deshalb auf Wolf umgestiegen.
Die Kapuze gefällt mir sogar. Hab mir die ganze Zeit schon einen Mantel wie im Trailer gewünscht.
Ich bin aber jetzt durch. Hab die Story und alle Nebenquests und ca 90% Hexeraufträge beendet. Das Ende war ein schönes Happy End aber ich bin unzufrieden weil ich damals bei Triss etwas zurückhaltender war weil ich nich wie ein Weichei rüberkommen wollte und hab mir so den Handlungsstrang mit Triss verbaut.
Ich kann Yennefer aufn Tod nicht ausstehn. Bin irgendwie versucht von Level 15 an nochmal neu zu spielen nur um Triss zu bekommen 
Bin ebenfalls im Team Triss (hab die Bücher auch nicht gelesen, vielleicht deshalb) und kann sagen das es sich lohnt 
Falls du auf Sex anspielst, ich hab mit keiner von beiden geschlafen. Bei Triss hab ichs ja beschrieben und Yennefer hab ich einfach abblitzen lassen. Leider hat sie den Wink nich verstanden und ist trotzdem bis zum Ende bei mir geblieben^^
Das ist natürlich doof
Meinte aber gar nicht unbedingt den Sex, gibt ja auch nur eine Szene davon im ganzen Spiel mit Triss. Ich meinte eigentlich, dass ich generell mit meiner Auswahl zufrieden war.
Freut mich für dich. Ich leider nicht so zufrieden. Aber es ging eh um Ciri und da isses ja gutgegangen.
Ich bin mal gespannt auf die DLC´s. Mal gespannt was es da so gibt.