Die DLC’s sind natürlich auch echt zu empfehlen. Gerade an Blood&Wine gibt es meiner Meinung nach so gut wie nichts auszusetzen. Übertrifft das Hauptspiel in einigen Aspekten nochmal. Haste aber wahrscheinlich eh alles schon mal gehört, also viel Spaß beim zocken!
Ne hab ich noch nich gehört
Blood and wine soll zwar gut sein aber mehr hab ich nich gehört.
Ich bin aber grad n bisschen traurig dass das Sspiel jetzt vorbei ist. Jetzt 2 Std nachdem ich aufgehört hab zu spielen kommt die Leere 
Ach das Spiel war so super…
Am besten gleich mit Hearts of Stone anfangen. Hilft gegen die Leere und ist wirklich ein Hammer geiles DLC!
Irgendwie is mir das zu teuer. Da muss ich mich erst überwinden das zu holen.
Heart of Stone hat zwar vergleichsweise nicht so viel Content (~15-20h) wie Blood and Wine (kannst gut und gerne 40 Stunden reinsemmeln), aber dafür fand ich die Hauptstory etwas stärker bei HoS. Bei B&W gefielen mir ehrlich gesagt die anderen Charakter außer Regis nicht so. Hab da auch das vermeintlich schlechte Ende erspielt und bin im Grunde nicht unglücklich darüber 
Ja diese Leere hatte ich auch danach. Aber wie gesagt, zock die DLC’s, sind ebenfalls super! Also auch Hearts of Stone, falls du das nötige Kleingeld hast. Lohnt sich wirklich und ist im Gegensatz zu vielen anderen DLC’s ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Ich werd auch jedenfall beide spielen. Möchte nix verpassen.
Aber weil du das grade sagst. Ich hab im gesamten Spiel eine Sache vermisst. Leute die mir auf den Senkel gehn töten oder wenigstens verprügeln zu können. Die ewigen Beschimpfungen haben oft Mordlust in mir ausgelöst.
Noch 4 Fragezeichen und ich habe Novigrad ganz durch.
Dann noch halb Skellige und Witcher kann mit den DLC´s kommen 
edit: Also ich entdecke grade die Karte komplett. Gemacht ist schon alles. Es gibt leider keine Quests mehr. Dafür geh ich zufuss, dann dauerts länger 
In diesem Moment habe ich The Witcher 3: Wild Hunt abgeschlossen.
Gutes Ende mit Ciri gehabt. Leider mit Yennifer statt Triss zusammen aber passt schon 
Alle Hauptquests erledigt
Alle Nebenquests erledigt
Alle Fragenzeichen zu Land und Inseln aufgedeckt
(Nur die versunkenen Schiffe auf dem Meer bei Skellige hab ich weggelassen. Da ist eh nichts mehr für mich dabei.)
Spielzeit: 112 Stunden
Geld: 58.000 Floren
Zutaten: unbekannte Menge^^
Alle Meisterrüstungen (Bis auf die die man im DLC erst bekommt)
Lieblingsrüstung: Meister Bärenrüstung + Schwerter
Bisheriges Fazit: "Bestes Spiel der Welt."
Und nun auf zu den DLC´s
Das wollt ich hören! ![]()
Ich berichte dann heut Abend wie die ersen Quests waren.
Ich hab grade 30.000 Kronen zum Fenster rausgeworfen. 
Hab die Quest mit dem Runenschmied gemacht und den zum Meister verholfen. Was mich ärgert ist das man sein Zeug verzaubern kann aber dafür alle Runen entfernt werden hab ich praktisch 30% Igni Zeichenintensität gegen 30% Möglichkeit zur Schadensweitergaben eingetauscht. Praktisch 30% sicherer Igni Schaden gegen die Möglichkeit den Schaden weiterzuleiten eingetauscht.
Ich dachte man kann da zusätzlich irgendwelche Sachen drauf packen anstatt sie gegen bestehendes zu ersetzen. Also rausgeschmissenes Geld. Dafür auch nur 10 Erfahrungspunkte bekommen.
Ich überlege mir echt ob ich nen vorherigen Spielstand lade und diese Quest rückgängig mache da sie mir einfach nur Geld gekostet hat anstatt mir zusätzliche Sachen/Schaden zu bringen.
Blöd
gibt paar runenwörter die nützlich sind allerdings nur wenn wirklich endgame dein character ausbauen willst ansonsten kannst es vernachlässigen.
Naja ich bin eigentlich Endgame. Hab jetz Level 39. Ich wüsst nich was noch besseres bekommen könnte als die Runensteine die ich schon drinnen hatte.
Würd ich nicht. Der Runenmeister hat durchaus nützliche Runen auf Lager. Teuer ist er ja, und in Zukunft würde ich auch jede einzelne Runne behalten, die du findest.
Welche ich sehr gerne benutzt habe: - Auto-Quen bei Kampfeinstieg; Schleifstein und Rüstungstisch Boni bleiben erhalten; Rüstung lenkt alle Pfeile ab; Schwert teilt den Effekt des zuletzt gewirkten Zeichens; Axii überträgt sich beim Tod eines beeinflussten Gegners auf den nächsten und natürlich: Gegner explodieren bei Tod wenn durch Igni in Brand gesteckt.
Die “Alle Rüstungsteile gelten als x schwer” können auch ganz handlich kommen, aber hab ich in meinem Fall nicht wirklich gebraucht.
Hoffentlich bist du kein Zahnarzt ![]()
naja lvl 70 wirste zum beispiel mischequipment tragen und da ist das runenwort hilfreich sein das alle rüstung der gleichen rüstungsklasse zuordnet.
Ich wollte genau das machen. zum Beispiel wollte ich diesen Effekt das meine Schwerter nicht mehr Abnutzen auftragen und dazu das alle Rüstung als leicht gilt aber wie schon gesagt das PRoblem ist das nur ein einziger Zauber pro Gegenstand funktioniert und da ich schon ne richtig gute Mischung mit den Sockeln hatte ist das jetzige nur ein Rückschritt. Eigentlich brauche ich das mit der leichten Rüstung auch nicht weil ich den Perk aktiv habe um Zeichen mit Adrenalinpunkten wirken zu können. Die Bärenrüstung bringt ja wahnsinns Boni auf Adrenalin.
@anon39622057
Nein ich bin Hexer 
@Alex5ch
Ich glaub nicht das ich mit den beiden DLC´s noch Lvl 70 erreiche. Man bekommt durch entdecken usw ja kaum XP.
new game +
Hab ich mir schon überlegt. Ich schwanke zwischen NG+ und kompletter Neustart mit neuemm Spielstand.