Mach mir keine Angst.
Wenn ich jetzt viel Wortklauberei machen würde, würde ich sagen: Neuer Witcher.
„Damit beginnt eine neue Saga“
Wäre es Ciri wäre es eher eine Fortsetzung der Saga. So würde ich die Mitteilung zumindest interpretieren, wenn ichs müsste
Naja, Disney meinte auch, mit Ep 7 bis 9 würden sie irgendwann mal eine neue Saga machen (wann kommen die eigentlich endlich raus )
Katzenschule könnte interessant werden
Die Katzenschule ist eine Schule der Hexer. Die meisten ihrer Mitglieder sind Psychopathen und Mörder.
Ansonsten kommt die Katzenschule eigentlich aus dem Süden, verloren aber ihre Burg und Wandern seit dem umher und viel mehr weiß man auch nicht.
Will ne Tapir Schule
Sorry, sollte gar keine Antwort sein
Hmmm eigentlich sieht das Medaillon der Katzenschule aber anders aus.
Hundeschule könnte auch passen. Davon hat man glaube ich noch kein Medaillon gesehen. Dann machen aber die „Schnurrhaare“ auf dem Medaillon keinen Sinn.
Es gibt ne Hundeschule? Ist das nicht ein wenig überflüssig wenn es schon ne Wolfsschule gibt?
Genau das hab ich gestern auch gedacht. Hatte nur ein Video von Gamestar gesehen und mir gedacht, dass das Katzenmedaillon rech breit war und nicht so schmal.
Aber vllt haben sie das etwas redesigned.
Laut Wiki nicht.
Stimmt. Hab auch nochmal nach gesehen. Dachte die wäre mal erwähnt worden.
Hunde haben auch Schnurrhaare
Es gibt
Bücher
Wolf
Katze
Greif
Game
Viper
Bär
Mantikor
Vielleicht ist es ja wirklich eine Hundeschule.
Im Gamestar Video wurde auch gesagt, dass es eine eigenstädnige Geschichte ist, losgelöst von der Buchvorlage. Möglicherweise handelt das Spiel von einer „neuen“ Schule.
Oder es ist wirklich ein Redesign des Katzenmedaillons. Weil, ichfinde, das Medaillon im Bild hat was von Anubis
Bitte kein Wüstensetting
The Witcher Origins.
Ne, ich hoffe der Schnee in dem Bild hat seinen Sinn
Soll wohl Katze sein. Ciri könnte der Hauptcharakter werden, muss aber nicht so sein.
der feine Herr Squidwählerisch
Ich hab vor zich Jahren mal Fanfiction zu witcher gelesen, in der es um die Spinnenschule ging. War eine wirklich tolle Kurzgeschichte, die absolut auch aus der Feder von sapkowski hätte kommen können.
Da gings um ne Schule, die von allen anderen abgelehnt und geächtet würdet, weil da üble Dinge passieren. Also so richtig üble. Vesemir weigerte sich mit Geralt darüber zu sprechen, weil es ihn zu sehr belastete.
Weiß aber leider den Titel nicht mehr
Ich will wieder waldige Landschaften wie in Velen!
Wälder gab es viel zu oft. Mehr Sumpf! Möglichst giftig!
Och nicht die mit den gelbgrünen Quackerdämpfen…